Umstandsmode
Re: Umstandsmode
Viel Erfolg bei der Suche!
LG Sandra
ich habe bisher alles bei C&A gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch einen Baby-Walz Katalog, wo Umstandsmode drin ist, die auch sehr gut aussieht. Bestellt habe ich aber dort noch nichts.
LG, Sam (28+2)
LG Kerstin
ich kann mich nur anschliessen. Habe zwei Hosen bei Prenatal gekauft, sitzen sehr gut, sonst immer bei H&M.
LG Chiara
ich kaufe hosen und unterwäsche von baby-walz und den rest von h&m.
viel spass beim einkaufen, tonie
also ich hab meine Sachen bis jetzt immer bei Baby Butt und bei Baby Walz bestellt. Kannst Dir ja im Internet mal anschaun und ggf. nen Katalog bestellen.
GGLG Birgit 21+4
liebe grüße
manja
Also ich habe bis jetzt eine einzige " richtige " Umstandshose, denn in den Babygeschäften wird man richtig abgezockt. Allerdings bin ich jetzt schon in der 32. SSW und habe nicht mehr so lang damit zu tun. Ich habe mir für alle Tage einfach Hosen mit Gummizug oder Zugband gekauft, die halt 2 Nummern größer waren. Jetzt im SSV kann man doch gute Schnäppchen machen. Oberteile habe ich gar keine als echte Umstandsmode gekauft. Auch da kann man mit einer größeren Größe jonglieren. Abgesehen davon braucht man die Klamotten nach der SS nicht mehr und dafür ist mir das einfach zu teuer. Viel Spaß beim Shoppen.
LG Danni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen