Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo Ihr Lieben. wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde irgendwie nicht das richtige. Könnt ihr mir helfen. MFG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Ich habe bislang alles bei C&A oder H&M gekauft, aber ich habe auch schon ein paar Teile bei ebay ersteigert.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG Sandra

Hallo Nicole,
ich habe bisher alles bei C&A gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch einen Baby-Walz Katalog, wo Umstandsmode drin ist, die auch sehr gut aussieht. Bestellt habe ich aber dort noch nichts.
LG, Sam (28+2)

Hallo Nicole, ich habe die Latzhose von H&M, die ist doof, weil kein stretch drin ist. Dann hab ich eine 3/4 Hose von Otto bestellt. Die ist Super. Dann hab ich noch 2 Hosen von der Marke Christoff. Die gibt´s in speziellen Baby-Läden. Die waren runtergesetzt, ansonsten sind die zu teuert. Dafür sitzen die Super. Oberteile ziehe ich das an was ich haben, passt noch. Hab auch nen Dichbauchmann, dessen Oberteile passen mir auch :-)
LG Kerstin

Hallo Nicole,
ich kann mich nur anschliessen. Habe zwei Hosen bei Prenatal gekauft, sitzen sehr gut, sonst immer bei H&M.
LG Chiara

hallo nicole,
ich kaufe hosen und unterwäsche von baby-walz und den rest von h&m.
viel spass beim einkaufen, tonie

Hallo Nicole,
also ich hab meine Sachen bis jetzt immer bei Baby Butt und bei Baby Walz bestellt. Kannst Dir ja im Internet mal anschaun und ggf. nen Katalog bestellen.
GGLG Birgit 21+4

ich find die sachen von H&M schön, weil sie etwas modischer und jugendlicher als anderswo sind, gut passen und nicht so aussehen wie "hoffentlich-ist-es-bald-vorbei-kleidung" (sorry, aber so sieht die meiste umstandsmode für meine begriffe aus). ich frage mich immer, warum oft umstandsmode irgendwie altmodisch aussieht, weil omas kriegen doch keine kinder mehr. (sorry wegen der markanten ausdrucksweise, aber ich wundere mich darüber oft sehr). und ich hab auch bei ebay gute erfahrungen gemacht. dort hab ich mir sachen von H&M ersteigert, die in der aktuellen kollektion nicht mehr erhältlich sind. und bisher sind meine erfahrungen richtig gut!!!
liebe grüße
manja

Hallo Nicole !!
Also ich habe bis jetzt eine einzige " richtige " Umstandshose, denn in den Babygeschäften wird man richtig abgezockt. Allerdings bin ich jetzt schon in der 32. SSW und habe nicht mehr so lang damit zu tun. Ich habe mir für alle Tage einfach Hosen mit Gummizug oder Zugband gekauft, die halt 2 Nummern größer waren. Jetzt im SSV kann man doch gute Schnäppchen machen. Oberteile habe ich gar keine als echte Umstandsmode gekauft. Auch da kann man mit einer größeren Größe jonglieren. Abgesehen davon braucht man die Klamotten nach der SS nicht mehr und dafür ist mir das einfach zu teuer. Viel Spaß beim Shoppen.
LG Danni

Schliess' mich den H&M-Käuferinnen an; wüsste echt nicht, was ich ohne deren Mama-Abteilung machen würde! Ich will mich ja immer noch so kleiden wie vorher und nicht plötzlich wie meine eigene Oma aussehen.. Kleiner Tipp: kauf' wirklich gross genug ein- seit kurzem passen mir sogar meine Umstandskleider nicht mehr, weil der Bauch dermassen gewachsen ist. Bin mittlerweile aber sowieso langsam an dem Punkt, wo ich einfach froh bin, wenn überhaupt noch was passt.. Schönes Shoppen!

Hallo Ihr Lieben! Wollte mich für die guten Ratschläge herzlich bedanken. Laßt es Euch allen gut gehen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen