Suchen Menü

Umstandsmode in Übergrößen in Hamburg ?

Hallo,
eine Freundin sucht Läden in Hamburg, die Umstandsmode in Übergrößen (so ab 54/56) anbieten.
Kennt jemand welche ?
Danke und LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode in Übergrößen in Hamburg ?

Solche Läden gibt es nirgendwo auf der Welt :((((( Ich empfehle GummizugHosen von H u. M aus der Big ist Beautyful Abteilung und Blusen von Ulla Popken in 2 Nummer größer als sonst.
LG Steffi

Re: Umstandsmode in Übergrößen in Hamburg ?

*sarkastischlach weöch träumerei,solche läden gibt es nicht!!!
bei ulla popken kann man die jeanslegging anziehen. ansonsten in den katalogen (happy size, quelle, neckermann, otto)unter den sportsachen nach sogenannten marlenehosen mal schauen. die schauen relativ nach normalen hosen aus sind aber elastisch.
ansonsten kann sie sich in jeanshosen dort wo der reissverschluss ist einen elastischen einsatz einnähen(lassen).
oberteile am besten von ulla popken, da die am längsten sind.aber das hat sie bestimmt noch im schrank.
mit hosen würde ich allerdings warten, vielleicht hat sie ja glück und bekommt erst mal keinen so dicken bauch und kommt mit ihren normalen hosen (wenn aus stretch) über die runden.
still-bh gibt es bis 120d von anita ansonsten kann man sich z.b. ein modell von ulla popken mit reissverschluss umnähen lassen.
einen großen bequemen stillschlafanzug gibt es bei quelle im babykatalog.
c&a kann sie vergessen,wenn sie wirklich ab 54/56 braucht.
tja sonst fällt mir nix mehr ein.
sag ihr liebe grüße und sie soll nicht so gefrustet sein :o))
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen