Umstandsmode im Internet??
Ich weiss, dass das Thema gestern schon angesprochen wurde, bzl. C&A jedoch sollt ich was übers Internet bestellen, da ich doch hier in USA sitze *seufz* und da gibts meiner Meinung nach nur Blümchen und Rüschchenkleider zu kaufen. Die anderen Marken GAP oder so sind so sauteuer (sorry, aber das ist echt ne Frechheit, wenn ich für ein T-Shirt ca. 50 ? ausgeben soll)... Bin für Eure Tips echt dankbar!!
Tschau Ela
Re: Umstandsmode im Internet??
Lieben Gruß, Bandit
jetzt habe ich mich mal in Euer Forum geschlichen...:o)
Ich weiss das die SS Klamotten wircklich furchtbar sind in den USA, wircklich als wäre jede Schwangere 50 J.
Kann den hier niemand was für Dich bestellen zb. Deine Mama und es Dir dann schicken? Am besten Du machst Dich mal auf den weg in die Thrift Stores da findest Du bestimmt viel auch von Gap und Co.
Alles Liebe
SIUJO ET-47
LG Sybi 12+5
Hier ist DIE Internet Adresse für USA
Hallo Ela,
Ich kaufe meine Sachen auch in den USA und ärgere mich grün, dass ich soviel fürs shipping ausgeben muss. Also unter folgendem Link findest Du eine Reihe von Läden, die gar nicht so teuer sind. Ich war vor 5 Wochen in NY und hab mich fast totgekauft bei MOTHERHOOD. Die sind besser in der Qualität als H&M oder oder und günstiger. Vor allem gibt es wahnsinnig viele Sales-Angebote.
"maternitymall. com". Versuchs doch mal.
LG Jule 11+2
Re: Hier ist DIE Internet Adresse für USA
ich lebe zwar in Dt, aber die seite hab ich mir trotzdem gerade angeschaut, die haben ja echt super sachen, die bekommt man hier nicht auch nicht zu dem preis ! liefern die auch nach dt. ? hmmm irgendwie hab ich auf der page nichts gefunden.... hach ich bin doch gerade auch so im einkaufswahn ! LG yara
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen