Umstandsmode H&M ?
ja irgendwann triffts alle !! Mir passt nix mehr !!! Ich hatte mir zum Glück schon ziemlich früh eine superbequeme Umstandshose mit Krempelbund von Otto bestellt, aber immer die gleiche Hose ??? Ich glaub ich muß mich doch mal auf den Weg in die Geschäfte machen. Hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von H&M ? Ich will ja auch nicht rumlaufen wie eine 50 jährige, nur weil ich schwanger bin und hoffe, dass H&M da eine gute, junge, nicht sooooo teure Auswahl hat. Lohnt sich der Weg ??
Liebe Grüße
Kiko
Re: Umstandsmode H&M ?
also ich bin bei C&A in Sachen Hosen fündiger geworden. Sind allerdings nicht ganz so modern wie bei H&M, aber im Job muss ich halt auch etwas "klassischer" rumlaufen. Wobei auch die Hosen ausgestellte Beine, Schlitze am Bein oder Reißverschluss am Bein haben... Aber die Baggy-Hosen oder Schlag-Jeans von H&M sind bei mir halt fehl am Platze...
Die Preise bei C&A liegen so zwischen 25 und 35 Euro für die Hosen.
Lieben Gruß
Heidi & Sara (21+0)
Auf alle Fälle!
Sieht übrigens alles superchic aus!
Also viel Spass beim Shoppen!!!
Lg, Baby seit heute 19. SSW
Ja, ja irgendwann trifft es alle!
Vom H&M war ich gar nicht so begeistert. Aber vielleicht ist das ja auch von Filiale zu Filiale ein wenig unterschiedlich. Als ich dort war (und das war schon im April) hat es nur schwarze und weiße Sachen gegeben, irgendwie total öde! Habe mir dann aber doch ein Kleid gekauft, das ein wenig aussieht wie ein schwarzer Kartoffelsack und einen schwarzen Badeanzug (den kann ich ausnahmsweise wirklich empfehlen!!) Ansonsten war ich noch bei Premaman, die wirklich nette Sachen haben, aber leider auch um einiges teuerer sind. Tja, wie du siehst ist meine Ausbeute nicht so sonderlich. Aber was solls, nach den ca. 6 Monaten zieht man das alles sowieso nicht mehr an.
LG Babsi 28+0
Re: Unbedingt !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen