Suchen Menü

Umstandsmode H&M ?

Hallo,
ja irgendwann triffts alle !! Mir passt nix mehr !!! Ich hatte mir zum Glück schon ziemlich früh eine superbequeme Umstandshose mit Krempelbund von Otto bestellt, aber immer die gleiche Hose ??? Ich glaub ich muß mich doch mal auf den Weg in die Geschäfte machen. Hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von H&M ? Ich will ja auch nicht rumlaufen wie eine 50 jährige, nur weil ich schwanger bin und hoffe, dass H&M da eine gute, junge, nicht sooooo teure Auswahl hat. Lohnt sich der Weg ??
Liebe Grüße
Kiko
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode H&M ?

Ich habe schon 2 Hosen von H&M.... sind echt tragbar. Sprich eben keine ultra-altmodische Umstandsmode - im Gegenteil echt witzig tw. Allerdings ist eine von den beiden Hosen eine sommer hose - die ich derzeit vergessen kann. Und so renne ich auch in nur einer Hose rum und heute habe ich den absoluten Koller bekommen, da mir langsam auch die BHs nicht mehr passen. Von daher werde ich mich heute Nachmittag auch auf den Weg gen H&M machen - Kampf-shopping! Viel Spaß und Erfolg, Nadja

Hallo Kiko,
also ich bin bei C&A in Sachen Hosen fündiger geworden. Sind allerdings nicht ganz so modern wie bei H&M, aber im Job muss ich halt auch etwas "klassischer" rumlaufen. Wobei auch die Hosen ausgestellte Beine, Schlitze am Bein oder Reißverschluss am Bein haben... Aber die Baggy-Hosen oder Schlag-Jeans von H&M sind bei mir halt fehl am Platze...
Die Preise bei C&A liegen so zwischen 25 und 35 Euro für die Hosen.
Lieben Gruß
Heidi & Sara (21+0)

Auf alle Fälle!

Ich besitze eine braune Hose im Fischgrätmuster, eine schwarze lange Hose, eine 7/8 Hose und eine Jeanshose. Paßt super und wächst Woche für Woche mit. Ach ja und eine Umstandsweste. Und gestern hab' ich auch nochmal zugeschlagen: die supertollen "hocherotischen" Umstandsunterhosen (aber suuuuuperbequem) ein Jeanskleid und einen Badeanzug.... Ich hab' drauf geachtet, dass die Teile heruntergesetzt waren, sodaß kein Teil mehr als ? 19,-gekostet hat.
Sieht übrigens alles superchic aus!
Also viel Spass beim Shoppen!!!
Lg, Baby seit heute 19. SSW

Hi Kiko!
Ja, ja irgendwann trifft es alle!
Vom H&M war ich gar nicht so begeistert. Aber vielleicht ist das ja auch von Filiale zu Filiale ein wenig unterschiedlich. Als ich dort war (und das war schon im April) hat es nur schwarze und weiße Sachen gegeben, irgendwie total öde! Habe mir dann aber doch ein Kleid gekauft, das ein wenig aussieht wie ein schwarzer Kartoffelsack und einen schwarzen Badeanzug (den kann ich ausnahmsweise wirklich empfehlen!!) Ansonsten war ich noch bei Premaman, die wirklich nette Sachen haben, aber leider auch um einiges teuerer sind. Tja, wie du siehst ist meine Ausbeute nicht so sonderlich. Aber was solls, nach den ca. 6 Monaten zieht man das alles sowieso nicht mehr an.
LG Babsi 28+0

Re: Unbedingt !!!!!!!!!!!!

Hey Kiko, selbst ich habe kürzlich zwei schöne Hänger-Kleidchen bei H&M bekommen, die mir selbst in XL noch zu gross sind, immerhin nähere ich mich verdächtig der 90-Kilomarke, da ich schon vor der SS kein Elfchen, sondern eher ein Zwölfchen war. Also, da kriegt jeder was, die Mode ist hübsch, superbequem und preisgünstig. Beide Kleidchen haben 28 Euro gekostet.
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+0

Hi, als ich im Mai bei H & M war, hatte ich auch Glück und habe eine Jeans und einen Jeans-Rock erstanden. Beides ist echt tragbar und sieht nicht "umständlich" aus. Bei Prenatal hatten sie neulich auch um 70 % (!!!) reduziert, da habe ich auch noch etwas gekauft. Karstadt hat manchmal auch ganz nette Sachen; jetzt bestimmt auch schon reduziert. Viel Spass beim Shoppen...LG Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen