Suchen Menü

Umstands-Badeanzüge???

Hallo zusammen,
da ich demnächst an einem Kurs für SS-Schwimmen teilnehmen möchte, brauche ich nun mal so langsam einen passenden U-Badeanzug. Wer von euch hat schon einen und kann mir einen Rat geben, wo es eine gute Auswahl gibt?
LG, Sam (28+2)
Bisherige Antworten

Re: Umstands-Badeanzüge???

Ich hab welche im Baby-Walz, Neckermann, Baby-Butt gesehen. Die waren auch o.K. vom Preis. (Ich müsste jetzt 2 Stockwerke hochlaufen um genau nachzusehen) Hier vor Ort hab ich nichts gefunden. LG Kerstin

Hallo Sam,
bei meinem ersten Urlaub in Kuli habe ich noch bikini getragen, aber jetzt ist der Bauch zu groß! ich habe mir einen Badeanzug bei C&A gekauft, ganz OK und sehr dezent, bordeaux-rot. Hat glaube ich um die 25-29 Euro gekostet. bei Prenatal waren sie teuerer!
Viel Spaß beim Suchen
LG Chiara

ich hab einen von H&M und hab ihn sehr preiswert bei ebay ersteigert. die paar mal, die ich in der SS schwimmen gehe, reicht der völlig.
liebe grüße
manja

hey, habe meinen auch bei Ebay ersteigert !
Weiß aber von anderen aus dem schwimmkurs, das es bei H&M und C&A wohl preiswerte gibt !
Mache den Kurs schon seit der 11.SW mit. ist einfach genial !
LG LISSY 25.SW

Ich habe mir einen bei H&M (gibt's in schwarz und rot) gekauft; war sehr billig, aber hat sich trotzdem nicht gelohnt, da ich immer noch im Bikini 'rumlaufe.. Da musste ich mir nur ein grösseres Oberteil kaufen ;-).

Hallo
Ich halte nichts von U-Badeanzügen. Bin diesen Sommer immer mit meinem Bikini schwimmen gegangen und mein Bauch ist nun so richtig schön dunkelbraun. Aber ich habe ein schönes Stück im H&M gesehen. Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen