Umgang mit Tankstelle........
Nun bin ich wieder mit einem neuen Anliegen....und zwar wie handhabt Ihr das eigentlich im Umgang mit der Tankstelle?Ich meine meidet Ihr auch das "aktive" Tanken bzw. wenn das Fenster auf ist schließt Ihr es gleich wenn Ihr dort seid???
Bitte um Antwort!!!!!
LG
Jenny
Re: Umgang mit Tankstelle........
also ich bin auch Autofahrin und muss ehrlich sagen, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe. Ich fahre, so wie immer ganz normal tanken. Ist das wirklich so schlimm, dass man sich darüber Gedanken machen muss???? Ich meine, es ist doch wie mit dem Passivrauchen ... man ist ja nicht permanent dem ausgesetzt und ich denke, wenn man dem mal ausgesetzt ist ... muss man nicht gleich ein Drama draus machen.
Ich halte mich nur für ein paar Minuten an der Tankstelle auf, so dass ich mir da nicht so viele Sorgen machen würde!!!
LG Tara
trinkst du den Sprit????
Sorry für den kleinen (leicht ironischen?) Spaß, aber dein Kleines wächst doch nicht in einem absoluten Schonraum auf und das wäre auch sicher nicht gesund, denn irgendwie muss es sich ja auch auf draußen vorbereiten. Auf den Straßen sind Abgase, in der Kneipe ist Rauch usw.
Lebe dein Leben möglichst normal, dann fühlst du dich auch gut und dein Baby auch.
Liebe Grüße,
Melanie
also ehrlich gesagt habe ich darüber auch noch gar nicht nachgedacht. Übrigens entferne ich mich immer -ob schwanger oder nicht schwanger- bei der Befüllung des Tanks vom Einfüllstutzen wegen der Dämpfe. Aber wie meine Vorredenerinnen schon sagten, wir leben nicht in einem sterilen Raum und sind nicht krank, sondern schwanger. Das mit dem Fenster gleich wieder schliessen habe ich übrigens gar nicht verstanden. Was hat das Fenster damit zu tun? Also ich steige zum Tanken aus, da ist es völlig Banane, ob das Fenster auf oder zu ist.
Ich wünsche Dir eine sorgenfreie SS
liebe Grüsse
Sabbirah 16+3
also ehrlich gesagt habe ich darüber auch noch gar nicht nachgedacht. Übrigens entferne ich mich immer -ob schwanger oder nicht schwanger- bei der Befüllung des Tanks vom
Einfüllstutzen wegen der Dämpfe. Aber wie meine Vorredenerinnen schon sagten, wir leben nicht in einem sterilen Raum und sind nicht krank, sondern schwanger. Das mit dem Fenster gleich wieder schliessen habe ich übrigens gar nicht verstanden. Was hat das Fenster damit zu tun? Also ich steige zum Tanken aus, da ist es völlig Banane, ob das Fenster auf oder zu ist.
Ich wünsche Dir eine sorgenfreie SS
liebe Grüsse
Sabbirah 16+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen