Suchen Menü

Umfrage

Wie lange hat man eigentlich dieses Ziehen im Unterleib und im Rücken? LG Gabi (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

im rücken ist es weg nur wenn ich mich überanstrenge kommt es wieder unterleibsziehen wirst du öfter noch merken es wird ja alles grösser und es muss sich dehnen...sag mal ist dir übel oder so ich kann kaum noch sitzen so dreckig geht es mir
lg merlini 6+2

Hi, Du wolltest das doch so *ggg*, das war gemein, ich weiß, aber Du hast es ja schon herbeigesehnt, gell? Ja, mir ist auch zum Teil übel, das wechselt aber. Mal morgens, mal mittags mal abends, mal weniger, mal mehr. Da ist irgenwie noch kein System drin. Im großen und ganzen geht es mir eigentlich recht gut. Am Freitag fahren wir eine Woche nach Friesland (Holland) und schippern mit einem Motorboot gemütlich durch die Kanäle. Hoffentlich hänge ich da nicht täglich über der Reling und füttere die Fische *gg*. Gott sei Dank ist es kein Segelboot. Mein "Zwerg" war am Montag beim US übrigens 4,7 mm und das Herzchen hat geschlagen, toll, gell? Wann hast Du Deine Untersuchung? Bist Du nicht schon total neugierig auf den Krümel? LG Gabi (6+3)

und wie ich bin total aufgeregt bin gespannt was man sieht...am 26.3. früh 10uhr hab ich mein termin wäre da 7+1...ja gewünscht hab ich mir schon das es mir übel ist aber nicht gleich so dolle ...das freut mich für dich das es deinem krümel und dir so gut geht ;-)
und was machst du wenn dir schlecht wird dagegen?=??

Nix, ich warte, bis es vorbei geht, kenne kein "Hausmittelchen". Ich atme tief durch, hänge meinen Kopf in die frische Luft, das tut gut. Falls Du ein Rezept findest, kannst Du es gerne an mich weitergeben :-) LG Gabi

luft ist bis jetzt das einzige was bissl anschlägt...
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub...und schönes wetter natürlich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen