Umfrage
und zwar würd ich gern wissen wann ihr denn so die ersten anzeichen hattet und WAS es für welche waren!
Ich habe nämlich zum allerersten mal "halluzinationen" in dieser richtung.... (zumindest denk ich das es welche sind)
Würd mich über ein paar antworten freuen!!!!!!
LG
Sandra
Hallo Sandra...
Re: Hallo Sandra...
Später kamen dann spannende Brüste, Unterleibsziehen - also klassisches PMS - und zu guter letzt die wunderbare Übelkeit ;-)!
Liebe Grüße und ich drück die Daumen,
Diana
Hallo Diana
Also das erste Mal würgend
Liebe Grüße,
Diana
Re: Umfrage
Ich bin heute 6+0. Vor genau 2 Wochen hatte ich den positiven Test in der Hand. Ich habe normalerweise eine kurze 2. Zyklushälfte (ca. 11 Tage). Nachdem ich am "normalen" Mensbeginntag nicht mehr als allerhöchstens 1 Tröpfchen Blut entdeckt habe und dann zwei Tage nichts mehr war ich schon sehr verwundert. Außerdem hatte ich Schmerzen in der Brust (habe ich immer noch). Die sah auch aus als hätte ich sie wie einen Luftballon aufgepumpt. Ich war ungewöhnlich müde und auf der rechten Seite im Bauch hat es gezwickt. Wenn ich meinen Blinddarm noch hätte, hätte ich eher auf den getippt als auf ein SS-Anzeichen. Es war ja nur auf dieser Seite. Übel war es mir gestern morgen das erste mal. Aber heute ist es wieder weg und ich hoffe das bleibt so.
Viel Glück beim schwanger werden!
LG Regine
LG Vaida
also ich hatte auch immer so einen würgereiz, das typische Bauchkneifen war irgendwie anders als sonst und meine Mens war noch nicht fällig aber ich habe trotzdem mal getestet. Das Brust ziehen fängt jetzt an und war an einigen Tagen echt sehr schlimm....LG Cil 5+5 SSW
gggggggLG
Sandra
(Die noch 5 tage auf mens oder nchtmens warten muss*grrr*)
lg, julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen