Umfrage
Re: Umfrage
Ich habe mein Schatzi bei meiner 1. SS mitgenommen, da war ich 6 + 2. Ist dann eben Vaginal-US ! Aber solange das Dein Männe nicht stört ? Den FA solte das eigendlich nicht stören...war jedenfalls bei mir so! Bei dieser SS nehme ich Ihn bei 9 + 1 das erste mal mit....LG Sandra
diesmal habe ich meinen Freund NICHT mitgenommen. Bei der letzten Schwangerschaft ist er immer dabei gewesen, war aber leider eine FG. Seine Anwesenheit hat mir zwar geholfen, aber diesmal habe ich mir gedacht, ich bringe ihn erstmal mit, wenn die große Gefahr vorbei ist (also nach dem 3. Monat). Außerdem arbeitet er jetzt, und es ist nicht so einfach. Das ist aber meine Erfahrung, an deiner Stelle würde ich ihn schon mitnehmen, vor allem werdet ihr schon das Herz schlagen sehen...und das sind wunderschöne Momente.
LG Chiara
frag deinen liebsten doch einfach, was er möchte.
ich hatte am Freitag meinen 2. termin bei 8+6, und zwar wieder ohne meinen mann. ich hab ihn gefragt, aber er will nicht mit. Warum weiß ich auch nicht - schon komisch manchmal, die männers. kaum daheim, reißt er mir aber das ultraschall aus der hand und starrt eine viertelstunde mit strahlender miene darauf herum und deutelt hin und her - "schau mal, das ist der kopf, wie süß, "das sind die ärmchen, goldig" usw. zur geburt will er auf jeden fall dabei sein, und das ist die hauptsache, finde ich :-))
lieben gruß, neike
Re: Umfrage Hallo Andrea
Re: Umfrage Hallo Andrea
mein Mann war letzte Woche bei 6+1 SSW mit dabei. Und wie ich Ihn jetzt kenne kommt er jedes mal wieder mit. Ich glaube nicht, das ich einen Besuch ohne Ihn machen kann. Ich finde es aber auch sehr schön das mein Männe ein solches interesse daran hat.
Ich wünsche uns alles gute !!!
Andrea
Danke euch allen!
Bei meinem ersten Besuch bei 4+6 konnte er leider nicht mit, aber der nächste Planmäßige Besuch bei 7+0 da war er mit und hat sich total über das blinke Herzchen gefreut.
Beim nächsten mal weiß er noch nicht ob er sich das arbeitstechnisch einrichten kann, aber er versuchts
LG Sandra P. 8+4
LG Kerstin 6+5
mein Mann war am Freitag zum US bei 8+2 dabei. War sehr süß und der FA hat sich viel Zeit genommen ihm Alles zu erklären... Beim nächsten Mal wird er aber nicht dabei sein.
LG Stadtmaus 8+5
Ja !
Ja mein Schatz war bei unserer erster FA-Untersuchung mit US bei 7+3 dabei. Der Arzt hat ihn willkommen geheissen und gesagt, dass er wenn er möchte, jedesmal mitkommen darf.
es war einfach toll und morgen kommt er auch wiedermit...
lg Jenghi 10+6
Mein Mann war bei der ersten Untersuchung in der 7. SSW auch
mit dabei ...
Bei der Morgigen wird es leider nicht klappen, obwohl er gerne
dabei sein würde.
Aber ich nehme für Ihn die Bilder zum ansehen mit.
Liebe Grüße
Birgit 11+3
mein Mann wird es sich sicher nicht nehmen lassen
mitzukommen. Habe meine erste Untersuchung am Freitag und
bin schon total ungeduldig.
Liebe Gruesse Winnie (5+4)
Danke euch allen!
Re: Danke euch allen!
kaum noch aushalten!
Alle Liebe und ganz viel Geduld (kann ich selbst am
besten gebrauchen)
Winnie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen