Umfrage
Also gestern war für mich mal wieder son richtiger Tag zum Abgewöhnen, ich konnte mich überhaupt nicht vom klo trennen und die Krönung war, mein Mann hat mich nur geärgert. zum Abschluß meinte er ich soll doch mal fragen wer wie oft das Klo am tag umarmt.
Naja als "brave Ehefrau" :-))))) tu ich das jetzt.*ggggggg*
Ne, mal ehrlich ist noch jemand hier, der wirklich alles was reinkommt, auch wieder rausspuckt?? zum Teil sogar in 4 Etappen. Langsam will ich echt nicht mehr, vor allen Dingen weil nichts mehr an Hausmittel hilft.
Liebe Grüße Sandra P.
Heute 8+0 (laut Mutterpass sogar schon 8+4)
Tschuldigung das ich euch so voll texte, aber ich brauchte das heute einfach mal
Re: Umfrage
Mein FA hatte mir auch was empfohlen, aber das hat mein Hausarzt mir gestrichen, da das den Blutdruck senkt, und mein Kreislauf eh schon im keller ist. Also muß ich da so durch.
LG und ich drück dir für nachher die Daumen
Sandra P. 8+0
siehe Posting über Dir *ggg* Sagt alles! LG, Diana
lg
jenghi
merlini5+3
Mir ist überhaupt noch nicht schlecht und ich fühle mich auch gänzlich unschwanger (obwohl ich 7+5 bin)...
Aber habt Ihr es schon mal mit Traubenzucker versucht? Habe ich mehrmals am Tag eine Messerspitze eingenommen als mir das letzte Mal schlecht war und da war es wie weggeblasen, hilft übrigens auch meinem Sohn immer, wenn er ko... muß...
Liebe Grüße und Ohren steifhalten!
Shoopy
mir ist auch von morgens bis abends schlecht. Tagsüber gelingt es mir meist, den Brechreiz irgendwie zu überlisten, aber abends - ob nun mit abendessen oder ohne - kommt mir alles wieder entgegen. Gestern habe ich mal nichts gegessen, aber da kam die blanke Galle...
Mir tut schon der Hals weh vom Würgen :-(
Mitleidende Grüße von pimbii, die das von ihren früheren Schwangerschaften überhaupt nicht kennt und deshalb hofft, dass diesmal ein Junge kommt... oder bin ich bloß schon zu alt?
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen