Umfrage
und zwar würd ich gern wissen wann ihr denn so die ersten anzeichen hattet und WAS es für welche waren!
Ich habe nämlich zum allerersten mal "halluzinationen" in dieser richtung.... (zumindest denk ich das es welche sind)
Würd mich über ein paar antworten freuen!!!!!!
LG
Sandra
Hallo Sandra...
Re: Hallo Sandra...
Später kamen dann spannende Brüste, Unterleibsziehen - also klassisches PMS - und zu guter letzt die wunderbare Übelkeit ;-)!
Liebe Grüße und ich drück die Daumen,
Diana
Hallo Diana
Also das erste Mal würgend
Liebe Grüße,
Diana
Re: Umfrage
Ich bin heute 6+0. Vor genau 2 Wochen hatte ich den positiven Test in der Hand. Ich habe normalerweise eine kurze 2. Zyklushälfte (ca. 11 Tage). Nachdem ich am "normalen" Mensbeginntag nicht mehr als allerhöchstens 1 Tröpfchen Blut entdeckt habe und dann zwei Tage nichts mehr war ich schon sehr verwundert. Außerdem hatte ich Schmerzen in der Brust (habe ich immer noch). Die sah auch aus als hätte ich sie wie einen Luftballon aufgepumpt. Ich war ungewöhnlich müde und auf der rechten Seite im Bauch hat es gezwickt. Wenn ich meinen Blinddarm noch hätte, hätte ich eher auf den getippt als auf ein SS-Anzeichen. Es war ja nur auf dieser Seite. Übel war es mir gestern morgen das erste mal. Aber heute ist es wieder weg und ich hoffe das bleibt so.
Viel Glück beim schwanger werden!
LG Regine
LG Vaida
also ich hatte auch immer so einen würgereiz, das typische Bauchkneifen war irgendwie anders als sonst und meine Mens war noch nicht fällig aber ich habe trotzdem mal getestet. Das Brust ziehen fängt jetzt an und war an einigen Tagen echt sehr schlimm....LG Cil 5+5 SSW
gggggggLG
Sandra
(Die noch 5 tage auf mens oder nchtmens warten muss*grrr*)
lg, julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen