Suchen Menü

Umfrage

Hab mal wieder eine Frage zu meinem Lieblingsthema
'Geschlecht'. Da die meisten von euch ja schon wissen, was sie bekommen, würde mich mal interessieren, ober der Test unter Interaktives/Ammenmärchen mit der Aussage des Arztes annähernd übereinstimmt (man muß nicht alle Fragen beantworten, manche sind ja auch echt blöd)
LG
eine neugierige Simone 15+1 *dieesselbergarnichtwissenwill*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo Simone, bei mir sagt der Test, daß ich zu 71% ein Mädchen bekomme und das ist richtig, wie mir der FA Heute bestätigt hat, trotzdem glaube ich, daß es ein Ammenmärchen ist, alleine der Satz, ob meine Mutter graue Haare hat. Ich habe bereits einen Sohn und eine Tochter und meine Mutter hat bis Heute noch keine grauen Haare. LG Tina+Pepples 19+3

Also bei mir hats teilweise gestimmt, 100% gestimmt hat der chinesische Kalender. lg Tanja und Joy 17+3

Hallo, Simone!
Also bei mir hate es auch gestimmt - 72% für ein Mädchen und das hat man gestern im US gesehen. Allerdings wurde mir das noch nicht von einem anderen Arzt bestätigt. Und der chinesische Kalender hat genau das Gegenteil angezeigt! *gg*
LG, duedi (20+3)

Hallo Simone!
Also bei mir kommt zu über 80% Junge raus, wurde aber vom FA auch noch nicht bestätigt. Der chinesische Kalender sagt auch Junge. Ich sag Dir bescheid, wenn der FA etwas erkennen konnte. Hab nächsten Dienstag 2. Screeníng.
LG, Sandy+Spatz 19+3 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen