Umfrage zu meinen auserwählten Namen
Ich muß mich jetzt auch mal wieder bei euch melden-Cil du hast mir aber einen großen Schrecken mit deiner Duschaktion beschert-gott sei Dank ist Dir und deinem sternchen nichts passiert.
Mir gehts ganz gut und meinem Krümmelchen auch-vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit einen Videofilm vom US gedreht-ist echt eine tolle Geschichte.
Stellt euch vor ich habe schon extreme Vormilch-man kann schon richtig von meinen Busen trinkien :o)) obwohl es meinem Mann nicht wirklich mundet*gg*
Zu meiner eigentlichen Frage:
Wie gefallen euch die namen= Mädchen Celina und Junge Noel ???
Wünsche Cil alles gute beim FA und allen anderen einen wunderschönen Tag.
Tschau patch 17+3
Re: Umfrage zu meinen auserwählten Namen
bei noel fällt mir sofort mein hamster ein, den ich mal so nannte, weil ich ihn zu weihnachten bekommen hab *hihi* aber ich find den namen sooooo süss :) auch celina find ich schön und ist ja nun total in mode :)
lg, sandra
Celina gefällt mir gut. Noel eigentlich auch, aber ich kenne den Namen als "weiblich". Die Tochter meiner Freundin heißt nämlich so.
Auch Dir einen schönen Tag
Viv
ich finde das aber lieb das du mich mit in deinem Beitrag erwähnst...*freu* Mir geht es auch viel besser hat mich alles doch etwas geschockt und ich bin froh das ich heute zum Arzt kann auch wenn ich mein Sternchen spüre denke ich das wenn ich es sehe dann doch etwas ruhiger bin. Und meinem Arzt ist es auch lieber....Werde natürlich berichten wie es war...und ob ich dann schon weis was es geworden ist. *hoff* Zu deinen Namen die finde ich beide sehr schön und auch aussergewöhnlich. Ich finde es wichtig das es vom Klang her auch immer zum Nachnamen passt, wenn das der Fall ist sind die Namen echt klasse....GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Patch zu deinen Namen, Noel gefällt mir sehr gut vor allem das man ihn nicht abkürzen kann und er klingt auch so weich.Celina gefällt mir schon aber es gibt ihn schon zu oft ich bin eher ein Fan von ausgefallenen Namen das kommt sicher daher das ich so heisse wie jede 3. "Claudia". Liebe Grüsse Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen