Umfrage zu den letzten 4 Backenzähnen
Re: Umfrage zu den letzten 4 Backenzähnen
Leona hat bis jetzt nur 4 Backenzähne, vorne kommen gerade erst die Eckzähne, also das dauert noch bei uns (die ersten kamen auch erst mit fast 14 Monaten...). Bin aber nicht bös drum da Madame eh nicht gerne die Zähne putzt, also je später sie kommen desto besser.
LG Anja
Fehlen bei uns auch noch.....Liebe Grüße->
Sind wir etwa die einzigen, wo alle da sind???
bei Jannik sind jetzt seit letztem WE alles zähnchen da.
In meinem babybuch steht das mit 2 1/2 Jahren normal sei. Habt also noch zeit und geduld
Lg sagt die kranke dani
Re: Sind wir etwa die einzigen, wo alle da sind???
Angina *heul* LG
Es ist noch keiner da! LG-->
Noch nix in Sicht!
wir warten noch auf die letzten 4, du meinst doch
lg Petra & John
joel hat sein gebiss komplett. die letzten 4 backenzähne kamen im abstand von zwei tagen, eine woche nach seinem zweiten geburtstag.
übrigens wieder über nacht und ganz ohne beschwerden *freu*.
lg
kerstin
seit dem 18.Monat gebiß komplett !!!
es fehlen noch zwei!
die kommen gerade. Gääähn! LG,
julia (26m) hat noch 16 zähne ;-) lg,
Noch nix in Sicht, und ich hab schon öfter gehört
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Noch nix in Sicht, und ich hab schon öfter gehört
sind das nicht wieder andere Zähne? Die Kinder sollen doch so mit 6 hinten Backenzähe bekommen, die dann auch nicht mehr ausfallen?! Also, Zähne Nummer 21-24. Oder habe ich da jetzt etwas verwechselt?
LG Nele
Ich kenn mich auch bald nicht mehr aus. Ich dachte immer, meine Zwei haben ihre Zähne jetzt komplett und es kommt wirklich erst in 2 Jahren wieder was - aber nachdem hier im Forum ja schon öfter geschrieben wurde, daß nochmal 4 Backenzähne so um den 2. Geb. kommen, war ich auch verwundert.
Dann waren das bei meiner Nichte vielleicht wirklich nochmal andere Zähne.
Aber das mit den letzten Backenzähnen, um die es hier geht, hab ich jetzt wirklich von Bekannten schon öfter gehört, daß die erst am 3. Geb. da waren und daß das jetzt schon früh sei.
Lukas ist seit Febr. 2004 mit dem Zahnen soweit fertig, Benedikt seit Mai 2004. Außer halt die 4 besagten hinteren Backenzähne. Also waren sie ja jetzt schon früh dran mit den Zähnen, aber die fehlen noch und jetzt nach dem 2. Geb. ist noch nix in Sicht.
Lg, Silke *die Dich hoffentlich nicht verwirrt hat*
LG Elke, die Dich jetzt hoffentlich nicht oberlehrerhaft aufgeklärt hat
Aaaaaaahhh ja,
Aber die 4 Backenzähne, die jetzt schon da sind und die dann mit 2,5 Jahren kommen - bleiben die dann auch für immer??? Oder nur die 6er, die um den 6. Geburtstag kommen?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Aaaaaaahhh ja,
Ich bin allerdings nicht vom Fach, sondern habe leider nicht so gute Zähne und beim Zahnarzt aufgepasst.
LG Elke und Lukas
PS nachträglich Deinen beiden noch die besten Wünsche zum Burzeltag
Wir haben sie auch noch nciht!!! *grübel*
nico hat alle zähne seit ca sep/okt 04 lg->
alle da seit NOV.04...LG
Lukas hat auch erst 16 Zähne LG
ansonsten sind sie völlig harmlos, nur das Mona wieder alle Finger gleichzeitig im Mund hat.
Melanie
Gebiss vollständig seit er 23.5 Mo. alt ist. LG-->
sind zur zeit dabei durchzukommen
uns fehlen sie auch noch, Gruss Manu
ja sie hatte alle mit 20 monaten ;o) lg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen