Suchen Menü

Umfrage: wieviel kostet bei Euch der Friseur?

Hallo,
muss mich grad tierisch aufregen, war mit Julia soeben beim Friseur und hab für 10 Minuten Spitzen schneiden und föhnen 12 Euro!!!!!!!!! bezahlt!
Ich find das ne absolute Frechheit! Das letzte Mal haben wir für die gleiche Zeit 2 Euro bezahlt.
Aaarrgghhhhh... bin auch etwas pampig gegenüber der Friseuse geworden. Die haben mich das letzte Mal gesehen.
Wieviel bezahlt ihr so?? Auch so viel?
VLG
Karin
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wieviel kostet bei Euch der Friseur?

Ich schneide Tiger die Harre selbst mit dem Langhaarschneider.Aber bei Pia wird das sicherlich auch der Friseur machen,vorausgesetzt ihre Fusseln wachsne überhaupt mal.........
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo Tanja,
jaja, das mit dem "selber-schneiden" hab ich auch schon versucht, aber das mach ich nicht mehr! Hat ausgesehn, als wenn ich ihr nen Toilettenring aufgesetzt hätte und drum-rum-geschnitten habe *lach*
Trotzdem danke für die Antwort.
LG
Karin

nix mach ich alles selber..*gg* Bin friseurin!!!

aber sag mal das ist ja schon wucher!! Haste nit mal gefragt warum die preise so gestiegen sind???
LG Alex mit jana und Bauchzwerg inside 16.SSW

Re: Umfrage: wieviel kostet bei Euch der Friseur

hallo karin,
nachdem ich für cornelius fuseln 8ä zahlen sollte, habe ich einen langhaarschneider gekauft und er bekommt jetzt damit die haare geschnitten...aber bei jungs ist das ja einfacher.
ich selbst zahle für waschen und schneiden 10ä, da ich kurze haare habe,werden die haare auch noch trockengepustet. früher habe ich fürs trockenschneiden mit fönen und stylen 15ä bezahlt. 12ä für einen kinderschnitt halte ich für überteuert.
lg katkat

Re: Umfrage: wieviel kostet bei Euch der Friseur

Hallo Katkat,
ich glaub ich such mir immer die teuren Friseurgeschäfte aus.
Ich zahle 30 Euro (waschen, schneiden, föhnen), obwohl kurze Haare! Mein Mann zahlt 15 Euro (schneiden und föhnen) und da find ich 12 Euro für nen Kinder-Schnell-Haarschnitt absolut zuuuu teuer. Das kann ja wohl nicht sein. Aber das hab ich der Chefin da drin auch gesagt. Wollte meiner Kleinen noch nen Lutscher anbieten *lach*, meinte nur, dass wir unseren Lutscher selber kaufen!
Blöde Tussiiiiii
Danke für Deine Antwort.
LG
Karin

hallo karin,
bisher hat mein männl johns haare geschnitten. wohl oder übel mal einpaar stufen drin, was noch nicht so sehr auffällig war. johns erzieherinnen im kiga fanden es bisher ganz gut.
mein männl bezahlt 9 ?, ich fürs waschen, schneiden & fönen 25 ?. wird gesträhnt, so alle 3 monate, dann 45 ?. wir gehn so ca. alle 4 wochen zum friseur.
für johns haarschnitt müssten wir einen ganzen euro hinlegen, doch john mag keinen friseur an seine haare ranlassen. er findet es zwar schön, wenn er zu gucken kann, wie papas haare fallen, dauert ja auch nur einpaar minuten. doch unser john möchte nicht auf dem fiseurstuhl platz nehmen.lg petra

Hi Karin,
ich war mit Anika erst einmal beim Frisör. Trockenschneiden kostete 5 ?. Ich schneide sie zwischendurch immer selber. Anika hat ziemlich glatte Haare, da geht es, daß 2 oder 3 mal ich schneide und dann laß ich mal wieder einen Profi ran.
LG. Sabine

Unterschiedlich, nur Pony (der soll aber jetzt rauswachsen) ist gratis, ansonsten je nach Friseur zwischen 2 und 10 ?.
Wobei wir auch schon richtig Pech hatten und die Kleene mit verkorksten Haaren wieder raus kam, was man glücklicherweise aufgrund ihrer Wellen nicht sehen konnte... ;-)
VG Stadtmaus

Ich war mit Karoline nur ein mal beim Frisör zum Spitzenschneiden - hat 10 Euro gekostet und sie sah hinterher aus wie Prinz Eisenherz. *würg*
Seither scheide ich wieder selbst, ist billiger und sieht bedeutend besser aus.
LG, Susi

nix

Dafür bekommt die Friseuse entweder 2,-? in ihr Trinkgeldschwein oder wir revanchieren uns mal mit Blumen oder so.
LG Anett

Hi!
Also das ist echt der Hammer. Hast Du nicht gesagt, daß es letztes Mal nur 2,00 gekostet hat??
Wir schneiden privat die verlangt 5,00 für meine Beiden.
Ich weiß von Bekannten, daß die für ihre 2 oder 3jährigen Kids zwischen 6.50 und 8,00 bezahlen.
Lg, Silke

Hallo!
Mit Leann war ich noch nicht beim Friseur aber mit meiner großen habe für nen Trockenschnitt 8 ? bezahlt.
Wenn ich noch an meinen Kopf denke was da der Trockenschnitt bei meine jetzt kurzen Haaren kostet vergeht mir auch das Friseur gehen ...zahlte nämlich 23 ? dafür *kopfschüttel*
LG Corinna mit Happy Family

1 Euro pro Lebensjahr! Im Moment also 2 Euro. LG

Anna muß (leider) noch nicht zum Friseur....*g*

beim erstenmal 2?, beim zweiten mal3?

mehr waren wir noch nicht ich hoffe es wird nicht teurer, meine freundin war bei dem nachbarfriseur und musst 15? bezahlen. er meinte das er auf kinder nicht angewisen sei und wenn es ihr nicht passt kann sie ja das nächstemal mit ihrer tochter woanderst hingehen.
ich finde 12? auch viel zu viel.
liebe grüsse
sandra

schneide selber mit schere, ist also gratis ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen