Suchen Menü

Umfrage startend ...

Also meine Lieben, in der SS soll amn ja bekanntlich nicht so viel Koffein zu sich nehmen. Ich bin aber leider bekenndener Coca-Cola, Eistee und schwarzer Tee Fan ;-( Mehr als ein zwei Gläser dürfen es ja nicht mehr sein *heul*. Zur Zeit trinke ich Apfelschorle, Kirschorle etc. Wie handhabt ihr das? Wenn ich mir vorstelle dieses "Gesöff" noch die nächsten 9 Monate zu trinken überkommt mich das grosse Grausen! Geschmackssache? Liebe Grüsse sugar
Bisherige Antworten

Re: Umfrage startend ...

hi sugar,
geht mir genauso - ich bin auch coca-cola-fan und mein ausweichgetränk ist eistee ... angeblich macht das nix aus ... aber ich versuch mich zurückzuhalten und fruchtsäfte und mineralwasser zu trinken *seufz*
uns stehen wohl schwere zeiten bevor ...
lg, julia

Das ist natürlich doof, wenn man an sowas gewöhnt ist und dann aufhören soll! Vielleicht findest du ja noch irgendwas anderes, was du auch sehr gerne magst und die Cola usw. teilweise ersetzt. Ich habe sowieso noch nie soviel Kaffee, Tee etc. getrunken, von daher kann ich einfach ganz normal weiter leben..LG, Sandy

Hallo suggar.........dein name ist wohl program *gg* also ich hab auch in meinen beiden ss cola gesoffen bis zum umfallen!!! Den Kindern hats nicht geschadet!!! Nur in der stillzeit war das mit dem Koffein nicht so der hit.....wenn du lieber aufs Koffein verzichten möchtest dann kauf dir doch die koffeinfreie coca cola....schmeckt fast genauso wie die richtige!!
LG
Sandra
(die nur mal gucken war wies da ist wo sie hin will)

Wir warten hier auf Dich;-) Ich habe im anderen Forum (ich will schwanger werden....) schon gestern flesiig das BIB Virus verteilt. Warst noch nucht dort und hast mal geschnuppert *enttäuschtsei*. Dann aber ran *giggl*. sugar

Hallo Sugar!
Ich bin auch eine von den "süchtigen" und bei meiner ersten Tochter habe ich versucht viel anderes zu trinken,wie Malzbier,Fanta und so Zeug.Ab und an habe ich natürlich doch Cola oder hauptsächlich Spezi gatrunken.Dafür trinke ich ja auch keinen Kaffee!Denn bei den Kaffeetrinkern sagt man doch auch,das sie ,ich glaube,so zwei Tassen pro Tag trinken dürfen!Also=zwei Gläser Cola oder?!LG Anja

Liebe Sugar,
ich stehe vor einem Rätsel. Ich hasse nämlich Cola. Aber seit ein paar Tagen mutiert das Zeug zu meinem Lieblingsgetränk. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten. Mal sehen, ob's klappt. Und Kaffee mag ich auch überhaupt nicht. Ich laß mich überraschen, ob das in den nächsten Monaten auch so bleibt.
Liebe Grüße,
Diana

Was hälst du von Roibuschtee, schwarzem Tee (eine Tasse!), grünem Tee, rotem Tee, Kräutertee???????
Ich wechsle momentan täglich, zum Glück ist der schwarze ja nciht völlig verboten!!!
LG
Melanei

Aber haben diese ganzen Tees nicht auch ...

Teein, vor allen dingen der Grüne? Was genauso schlecht ist wie Koffein? Ich bin ja jetzt schon auf Früchtetee (Apfel von Teekanne) umgestiegen *seufz*, aber 9 Monate noch also ich weiss nicht. Roibuschtee ist irgendwie nicht so mein Ding, da ich sehr stark gesüsst den Tee trinke. Wenn gar net anders mehr geht trinke ich den auch noch! Ich könnte ja literweise Liptonice oder Nestea trinken und darf nicht *rabäääääh*. LG sugar

Re: Aber haben diese ganzen Tees nicht auch ...

Werde ich auch fragen!
Ansonsten: Was ist denn mit Vollmilch, Buttermilch, Kefir, Molke, Zitronenmilch, Dickmilch, Orangenmilch, ....
Hihi, ich mache dir das schon noch alles schmackhaft.
LG
Melanie (die jetzt wirklich weg ist!!!!)

Bäh ---

willst Du mir das wirklich antun? Na ja, wenns hart auf hart kommt gebe ich klein bei!
Also Müsli am morgen oder mal nen Kakao reicht mir echt schon. Aber den ganzen Tag? *sugarziehtdenHutvorDeinergesundenLebensweise* ciao sugar

Also auf Cola habe ich shcon inder ersten SS nicht verzichtet, aber schwarzen Tee und Kaffe rühre ich nur wenig an- auch wenns schwer fällt. Zeitweise halt ich mich Sprite über Wasser- nicht zu gesund *g* und lecker :)
LG Arinicia

Ich dachte schon ...

... ich sei die einzige, mit diesem "Geschmacksproblem" und alle anderen sind, die sich gesund Ernährenden schlechthin;-) Bin froh über jeden "Leidensgenossen" ;-) LG sugar

Re: Ich dachte schon ...

Hallo
also ich verzichte auf jedliche art von koffein, da ich Racher bin (war) :-)) und natürlich auch viel kaffe konsumiert habe, gehe ich alles was koffein beinhalten aus dem weg . So kann ich mich am besten auch vom Nikotin fernhalten, wobei ich in den letzten tagen noch ein bissle gequalmt habe (2-5 zi tägl)Aber ab morgen damit ganz aufhören möchte;-). Ansonsten vile MW und Apfelschorle ab und an Früchtetee und kakao.
lg santhi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen