Suchen Menü

Umfrage... an Euch schon Schwangeren.....

Wer hatte Schmierblutungen in dem Zyklus als die SS eingetreten ist (zur Zeit der Mens.) und war dan doch ss??????? Wäre super, wenn viele schreiben würden...
Meine Freundin hatte nämlich 4 (!!) Monate ihre Mens. und war ss!!! Sonst kenne ich nämlich keine die das hatte!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage... an Euch schon Schwangeren.....

Ich kann nur von einer Freundin von mir berichten. Bei ihr haben Sie erst in der 9. Woche die SS festgestellt. Sie ist nur wegen Unterleibsziehen zum Arzt und dort wurde ihre SS festgestellt. Nach Feststellen der SS hatte sie noch einmal Blutungen und mußte deswegen ins Krankenhaus zur Beobachtung. Mittlerweile hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Ich kann auch nur von einer Bekannten berichten, sie hatte noch zweimal ihre Mens, musste dann aber auch viel liegen. diese war aber in der Stärke nicht so stark. Hat jetzt einen gesunden Jungen.
Ist aber sicher die absolute Ausnahme.
Melanie

also ich hatte 2x zum zeitpunkt der menstruation leichte (!!) schmierblutungen (zum verwechseln mit einer monatsblutung meiner meinung nach zu wenig, aber ich hatte ja auf eine ss gehofft und daher sofort getestet nachdem nie richtiges blut gekommen ist.
ich hatte etwa 6 tage nach dem eisprung 3 tage lang eine schmierblutung und dann 2 wochen später wieder. danach dann in unregelmässigen abständen immer wieder mal leichte schmierblutungen. erst seit der 12. woche hab ich nichts dergleichen mehr.
lg, julia (16+4)

Also vom Hören Sagen, kenn ich das schon das soll angeblich öfter vorkommen. Angeblich hat das mit der Hormonumstellung zu tun. Also wie gesagt selbst erlebt hab ich das noch nie aber meine Oma hatte das bei 4 von Ihren 10 schwangerschaften und einige bekannte behaupten das es auch so war und sie deswegen erst so spät gemerkt haben das sie ss sind. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hallo Kela! Ich hatte am Tag an dem meine Mens hätte kommen sollen Abends eine ganz plötzliche Blutung. Ein richtiger Schwall (meine U-Hose war total voll...) und dann gar nix mehr. Und am nächsten Tag auch nichts mehr...aber immer das Gefühl als das meine Mens einsetzen würde....Viele Grüße Katja (10 ssw.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen