Umfrage: Wie oft schlafen Eure Kids mit bei Euch?
Ich meine natürlich, wie oft kommen Eure Zwerge nachts oder abends zu Euch ins Schlafzimmer und schlafen letztendlich auch bei Euch? Natürlich mal von so Ausnahmesituationen wie Krankheit abgesehen.
Oder nehmt Ihr sie sogar von vornherein mit ins Schlafzimmer?
Das würde mich mal interessieren! Viele liebe Grüße, Miri mit Nikolas *17.11.02
Niki ist ca. 1 x alle 10 Tage ab nachts bei uns >>
Re: gar nicht..... außer er ist krank...
nico kommt jede nacht zu uns ins bett
zur Zeit kommt Anna jede Nacht zu uns
Re: Umfrage: Wie oft schlafen Eure Kids mit bei Euch?
wenn Clara krank ist schläft sie grundsätzlich bei uns, ansonsten landet sie ca. einmal pro Woche in der Besucherritze.
lg maria
Benedikt kommt garnicht zu uns ins Bett ..
LG Silke
Re: Sören kommt auch nicht zu uns dafür aber...
... sein großer Bruder.Der besucht uns bestimmt so alle zwei Tage nachts im Schlafzimmer.Manchmal geht es auch mal eine Woche ohne aber nicht immer.Er hat das,als er so alt war wie Sören jetzt,auch noch nicht gemacht.Aber seitdem er in einem großen Bett schläft bzw.seitdem sich seine Gedanken um Monster,Gespenster und Räuber drehen kommt er regelmäßig.Er schläft mit bei meinem Mann auf der Seite ich bekomme das nicht so mit.Mein Mann stört es nicht.Sollte Sören auch mal soweit sein,dann hat er ja bei mir noch Platz im Bett.Und solang sie nicht von vorn herein bei uns schlafen sondern erst in ihren Betten einschlafen ist es uns auch egal.
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J4M und Gipsarmléon 6J1M
Re: Benedikt kommt garnicht zu uns ins Bett ..
Wie gehts Dir denn jetzt? Warst Du nochmal beim Arzt? War hoffentlich alles ok bei Dir oder mußten die nochmal was machen?
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
So gut wie nie - er möchte auch gar nicht! LG
michelle kommt jede nacht zu uns. lg larissa
Amelie kommt jede Nacht, Leona noch nicht weil...
LG Anja
Bis auf die Zeit nach Annikas Tod muss sie aber IMMER in ihrem Bett einschlafen.
lg
Melanie
Lg Verena
Von vornherein sowieso immer! ;-)
Hallo Miri!
Unser Sohn ist im Dezember 2 gewesen und schläft nie bei uns im Bett! Sicher morgens wenn er gegen halb 7 wach wird hol ich ihn rüber und wir kuscheln noch aber schlafen nie!
Möcht ich aber ehrlich gesagt auch nicht!
Grüsse LISA UND PHILIPP
Mike mochte das noch nie,Ben kommt mom. jede Nacht
cornelius schläft abends immer in seinem zimmer ein. morgens kommt er zwischen 5 und 6 uhr zu mir ins bett, trinkt seine milch, kuschelt. etwa einmal in 2 wochen verbringt er, ab 23.00 die nacht bei mir.
lg katkat
wir haben ein familienbett! - also immer :) lg,-->
Janina schläft immer bei mir. Wir leben alleine und wieso auch nicht? Ein Bettchen hat sie aber. Da hat sie fast 2 Jahre drin geschlafen.
Jetzt lasse ich sie solange, wie sie selbst nicht mehr will.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Umfrage: Wie oft schlafen Eure Kids mit bei Eu
lg sandra und lea
julia schläft immer im familienbett, lg-->
Wenn sie nachts Zahnschmerzen hat oder irgendwie was ausbrütet, muckelt sie schon mal so lange rum, bis ich sie zu mir ins Bett hole. Da schläft sie dann wieder ein. Mir ist das Ganze aber wirklich zu unbequem, deshalb versuche ich immer, das möglichst zu umgehen.
LG, Susi
John kommt jede Nacht zu uns ins Bett geschlichen, sowie wir wach sind, weil er nur toben möchte, wird er in sein Bett gebracht und schläft dort weiter.
LG Petra mit John *18.11.02
beide von vornerherein immer! lg ---->
LG Tanja,Simon und Pia*diehoffentlichnichtauchnochjedeNachtinunserBettwill;O)))*
immer schon jede nacht! meistens gegen 3 uhr!!
nie ausser bei krankheit. lg
Niemals, denn ...
wenn wir nicht im dachgeschoss schlafen würden, wärs wahrscheinlich anders...kuscheln ist ja immer schön.
Lg dani
gar nieeee, nicht, nimmer.....
Dustin hat noch keine Stunden seit seiner Geburt in unserem Bett verbracht. Er wollte es auch noch nie, wirklich! Zwingen will ich ihn auch nicht zum kuscheln. Wir kuscheln dann halt auf der Couch, wann er will. Ich würde sowas aber auch nie anfangen. Brauche mein Platz nachts selber ;-)
Aber ist ja eh kein Problem weil er ja immer in sein Bett will. Sagt er ja auch, selbst wenn er krank ist. Unser Bett ist für ihn eher zum Toben und spielen am Tage gedacht.
Gruß Yvonne mit Dustin (*24.09.02)
Das finde ich ne interessante Umfrage: werd gleich mal alle Antworten durchstöbern.
Lukas kommt vielleicht in 2 Monaten 1 x mit zu mir rüber nachts, wenn er geträumt hat oder aus irgendeinem anderen Grund nicht mehr einschlafen kann (so wie letzte Nacht z.B., da stand er so gegen 4.00 Uhr zitternd in seinem Gitterbett und weinte; heute morgen erzählte er mir was von "Wind" und "angst" aber es hatte gar keinen Wind). Das war vor nem Jahr allerdings noch anders, da kam er fast jede Nacht, weil er einfach "geisterte", Tee brauchte und nicht mehr in seinem Bett schlafen konnte/wollte.
Benedikt ist unser großer Problemschläfer. Wir dachten schon, jetzt wird es besser, aber seit 4 Wochen ist er fast jede Nacht bei uns (mal ab 23.00 (selten), meist so ab 4/5.00 Uhr morgens). Er hustet dann (kotzt auch mal), weint und will nicht mehr in seinem Bett bleiben. Das nervt tierisch, vor allem weil ich jetzt letzte Nacht wieder mal beide bei mir hatte. Dann liegt einer oben in der Mitte, einer unten an den Füßen (die zwei wecken sich sonst gegenseitig) und ich und mein Mann irgendwo dazwischen. Lustig anzuschauen!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
nie! Will er auch gar nicht. LG,
Re: Never!!! Sara zuletzt im Alter von 18 Tagen,
Ich hab seitdem 2x eine Nacht bei Sara im Zimmer geschlafen, als sie hoch fieberte....
Sonst wird natürlich am WE morgens noch eine 2te Schlafrunde mit Kindern eingelegt... so von ca. 7-9 Uhr
GLG Heidi
Nur bei Krankheit, ansonsten will er das nicht.
Gar nicht!!! Finde ich manchmal bisschen schade!
LG Alex
ca. alle 2 Mo,nur ab ca. 4.30 Uhr früh, abends nie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen