Umfrage: Wichtelauflösung und auspacken
Hier mal eine Umfrage!
1. Wollen wir dieses Jahr wieder auflösen?
Entweder Melanie gint ein paar Tips oder jeder Wichtelmama schreibt , wer ihr Wichtel sein könnte, so ala "mein Wichtelkind ist Einzelkind und hat blonde Haar" oder so ähnlich.
2. Wann wollen wir auspacken?
Jeder wann er will oder alle am 6.12.. ich meine überprüfen kann das ja eh keiner *fg*
So hier meine Antworten:
1. ich bin auf jeden Fall fürs Auflösen. Letztes Jahr habe ich ja jeden kleine Tips gegeben, aber das war ganz schön anstrengend , ich weiß ja nicht ob Melanie dazu Zeit und Lust hat. Sonst kann ja wie oben jede Mama Einen Tip ins Forum schrieben und dann wird geraten. Die jenigen die nicht Auflösen wollen ,halten sich dann einfach raus ;-)
LG Susi
Re: Umfrage: Wichtelauflösung und auspacken
Auflösen find ich auch gut und wegen mir, kann jede Wichtelmama tips geben, dann müssen wir halt nur alle durchlesen oder wenn Melanie Lust hat darf auch sie, aber da ist es manchmal furchtbar schwer und manchmal super einfach. Also jede Mama gibt selber tips :)
lga nke
Also ich würde das schon wieder machen.....
...wenn Ihr wollt.
Ich denke schon, dass ich die Zeit finden werde. Vielleicht wollen ja auch gar nicht alle wissen, wer es war. Deshalb, wie letztes Mal, die Mamis beginnen lassen und dann werde ich dem einen oder anderen helfen..!?
Fürs Auflösen wäre ich schon, na ja mir kann es egal sein, ich weiß es ja eh *gg*
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
noch was...
Auch die Auflöungen erst dann beginnen, aber für gaaanz neugierige vielleicht auch eher...*gg*
Re: noch was...
Also wann wir auspacken, hängt wohl davon ab, wann das Paket kommt. Denn wenn die Kids das mitkriegen, dann hab ich verloren ... wie soll ich da ein Paket unausgepackt wegräumen????
Und dann wollen wir eigentlich schon letztendlich wissen, wer uns was geschickt hat. Nachdem ich "wichtelunerfahren" bin, weiß ich nicht, wie ihr das letztes Mal gemacht habt. Aber irgendwelche Hinweise wären vielleicht i.O. Wie soll ich sonst wissen, von wem wir ein Päckchen gekriegt haben??
LG, Silke
Hallo Silke!
jetzt mit Text....
Die Auflösungen ergeben sich automatisch. z.B. eine Mama fragt was, ich gebe ihr dazu ein wenig Hilfe, oder wie andere schon geschrieben haben, die Mamis untereinander. Das bleibt Euch überlassen..!?
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen