Suchen Menü

Umfrage: Welche Creme benutzt Ihr?

Mich interessiert mal *neugierigbin* welche Greme Ihr Kindern ins Gesicht schmiert.
Ich benutze für John von WELEDA das Calendula-Wind- und Wetterbalsam. Es ist zwar teuer für 30ml, 5,49 ? bei Drospa, aber wirklich zu empfehlen. Hat auch ÖkoTest sehr gut.
LG Petra & John *ihmgehtesschonwiederbesser
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Creme benutzt Ihr?

Hallo Petra!
Wir haben so ne Calendula Gesichtscreme von Bübchen und seit Benedikt mal so Flecken im Gesicht hatte, haben wir zwischendurch auch die Kaufmanns Gesichts- und Hautcreme.
Lg, Silke

Selten: Weleda. Bübchen soll besser sein ...

Bübchen soll in einem Punkt besser sein (ÖKO Test), und zwar dass sie keine allergie auslösenden äth. Öle verwenden.
Ich hab diesen Winter unsere Weleda Creme noch nicht gefunden, kann sein, dass ich jetzt die Bübchen kaufen werde.

Lavera Kindercreme, Linola Fett

ALDI Melkfett mit Calendula LG----->

dm Wind+Wetter Creme...LG!

.... garkeine ...........

Menalind Derm aus der Apotheke

Hallo,
die ist mit Urea und Nachtkerzenöl, weil Phillips Wangen in der kalten Jahreszeit immer irgendwie rissig werden und er ausschaut als hätte er Fieber.
Ansonsten benutzen wir auch Weleda.
LG Anett

Hallo, also zu Hause benutze ich die Kaufmanns KIndercreme und wenn wir raus gehen bei Kälte oder Regen benutze ich die WInd und Wetter Creme von Bübchen. Das von Weleda hatten wifr auch mal aber ich konnte den Geruch nicht ausstehen;-)
Lg Verena

Wir nehmen meistens die Bübchen Produkte...
LG Alex mit Jana

Re: Wind+Wetter-Creme von babylove (dm)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen