Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern
Danke für eure Antworten!
LG Susi
Re: Umfrage: Was schenkt ihr euren Männern
* einen Gutschein für ein Weinseminar
* einen Kalender mit Fotos von karoline* ein Paar Handschuhe
* einen Humidor (Aufbewahrungsbox für Zigarren)
LG, Susi
*ein rosa Hemd von Ralph Lauren (ich hoffe er mags, ich schon ;-)
* Das Spiel "Genial Daneben" für uns beide (Brettspiel)
Übrigens weiß ich immer noch nicht, was ich für eine Torte/Kuchen machen soll.......
LG Bianca
Hallo Bianka
Männe und Kind schicke ich am Sonntag zu den Schwiegereltern und dann kann ich mich hier voll entfalten *gg*
Ich backe einen Papageienkuchen , einen Himbeerkuchen mit vaniliecreme und dann brauch ich noch einen wo ich eine Shreklandschaft rauf machen kann. hab nur noch keinen passenden gefunden. Leonie steht ja voll auf Shrek und ich finde den so doof, aber was soll man machen?
ich habe mir überlegt Marzipan grün einzufärben und daraus einen Rasen zumachen. Dann kommen da Shrekfiguren rauf ein paar Zuckerblümchen und ein haus aus Keksen. Nur auf welchen Kuchen? Hast du eine Idee? ich will ausserdem noch Waffeln backen.
LG Susi
Re: Hallo Bianka
ich will eine teletubbietorte machen und hab auch schon die figuren. dachte du bist schon wieter als ich, denn ich weiß auch nicht was für eine torte ;-)
was ist denn ein papageienkuchen??? himbeer und vanille hört sich auch super lecker an. ich bin ja schn drauf und dran, die tiefkühlkindertorte zu kaufen und dann einfach ne marzipandecke grün färben und drüber.... weist wie ich meine....... man so langsam müssen wir mal inne hufe kommen *pöbel* lg Bianca. muß gleich zur arbeit und melde mich dann von da nochmal. mußt du nun am montag arbeiten?????
Hallo Ihr Zwei!
Lg, Silke
Re: Hallo Ihr Zwei!
was ist denn ein ameisenkuchen?
An einen schokolade überzogenen kuchen habe ich auch gedach, nur noch nicht das richtige gefunden. vielleicht wäre ja dein ameisenkuchen was für uns?!
LG Susi
Hallo Susi!
Lg, Silke
Re: Hallo Susi!
LG Susi
Re: Hallo Susi!
Gutes Gelingen!
Lg, Silke
Re: Hallo Bianka
LG Susi
Aber mein Schatz bekommt von mir eine Uhr...nicht so ne teure *umgotteswillen*
Eigentlich braucht er keine so richtig...aber hat seit ewigkeiten keine und bei Tchibo gabs ne schöne, die hab ich jetzt einfach genommen.
Ich bin gespannt ob ich auch was bekomme...in der hinsicht hab ich nen sehr faulen *heul*
LG dani
Lg Verena
Für meinen Mann, das Spielkind.........
Melanie
ist die Uhr zufällig gerade online im Angebot? Eine Uhr wäre auch eine Idee, da er seine schon 10 jahre hat und das auch noch von seiner Ex *lach*
LG Susi
Ich hab sie bei tchibo.de direkt bestellt und die kam 19,99 ?
Bei uns im real bei tchibo gabs die nimmer und da hab ich ich sie halt bestellt (bevor ich ewig suche)...kam dann noch 4 euro versand dazu.Und war binnen 3 tage da.
Lg daNI
mein Mann wünscht sich eine neue Snowboard-Jacke, die er sich aber selbst aussuchen soll. ich hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten die gemeinsam zu kaufen, Skiurlaub ist eigentlich erst Ende Februar. Ich hab aber sonst auch keine wirklich gute Idee, wir brauchen halt noch viel für's Haus und da finde ich es im Moment sinnvoller das Geld dafür auszugeben. Wenn er Werkzeug braucht oder so muß er sich das aber auch selber kaufen, also taugt das auch nicht gut als Geschenk. Mal sehen ob mir noch was Kleines als Überraschung einfällt.
LG Anja
Eigentlich schenken wir zwecks der Sparsamkeit auch nicht viel, aber mir sind jetzt doch so nach und nach ein paar Sachen für meinen Mann eingefallen, die ich teils auch schon gekauft hab.
- ne gebrauchte CD von den Toten Hosen von ebay
- ein kleines Rasierwasser (damits nicht gar so teuer wird)
- das Guiness Buch der Rekorde 2004 (für das hat er sich schon letztes Jahr mal interessiert)
- und nen Wecker (seiner fällt schon laufend auseinander)
Vielleicht ist ja was dabei.
Das Buch ist übrigens ganz interessant zum drin stöbern.
Lg, Silke
lg, katrin
meiner bekommt klamotten (von der kl for h&m-kollektion):
- ein schickes weißes hemd mit hohem kragen
- ein schwarz-weißes polo aus merino-wolle
lg, duedi mit julia
p.s. er steht auf schwarz-weiß ;-)
uuughs, ich komme gar nicht zum Einkaufen, daher ist dieses nur meine "Wunschliste" für ihn. Debei ist es bei uns doppelt schwer, weil er nämlich 3 Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat!
Also, geplant ist für beide Anlässe zusammen:
- eine CD von Tom Waits (wir haben gerade festgestellt, dass wir den beide gutfanden, bevor wir uns kannten, aber lange nichts von ihm gehoert haben)
- einen hoffentlich schoenen Pullover
- eine Mütze (die alte ist verloren, und viele Haare hat der Gute nicht mehr)
- ein hoffentlich gutes Buch.
Das soll reichen, denn wir kaufen auch gerade ein neues Haus.
LG Nele
Nix ... gab ein neues Auto vor 1 Monat ..
also wir schenken uns nichts .. haben uns erst vor Monat ein neues Auto gekauft. Außerdem erfreue ich mich lieber daran, das unser Sohn sich über seine Geschenke freut.
LG Silke
-ein Buch von Gary Larson (Cartoons, sehr schwarz, sehr schräg)
-einen Cashmere Schal (von der echten Sorte - teuer aber soooo weich!)
-ein Paar Socken (e i n Lachgeschenk muss immer dabei sein)
-einen drahtlosen Stereo Kopfhörer (TV steht im Schlafzimmer bei uns....)
lg aus Wien (kalt und noch kein Schnee)
Dodo
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen