Umfrage: Was sagt Eure Waage? 24+3=8,7 kg *hüstel*
Bauchumfang übrigens *messnach* 90 cm beim Bauchnabel, an der dicksten Stelle: 95 cm ;o)
Lieben Gruss von (einer sonst überhaupt nicht gewichtsfanatisch veranlagten *lol*) sugar&stöpsel.
Re: Umfrage: Was sagt Eure Waage? 24+3=8,7 kg *hüstel*
Da ich ja heute beim Doc war, weiß ich es ganz genau.
Vor der Schwangerschaft hatte ich ca. 62 kg, dann habe ich 2 kg abgenommen und bin heute bei 24+4 bei 66,0 kg.
Ich finde, das geht noch. Allerdings fängt bei mir allmählich das "große Fressen" an.
LG Vaida
Mensch... Vaida
Lieben Gruss von sugar, die trotzdem weiterhin sorgenlos geniesst ;o) Wenn nicht in der Schwangerschaft, wann dann?
Ich dachte, ich neme nie zu! Aber jetzt, bei 23+5 habe ich 5 KG zugenommen!!! Ich glaube viel zu viel...Melanie
Schön mal wieder was von Dir zu lesen....!
Meine Waage sagt 24+3=5kg, aber da muss die Waage einfach durch *grins* (bin jetzt lt. Doc gleichauf mit Dir??) Bauchumfang messe ich nicht, will mich ja nicht frusten... ;-) Aber ein Bauchfoto habe ich jetzt endlich auch im Profil.
Zum nächsten Kugeltreffen kommt noch eine Freundin mit, sie ist jetzt in der 10. SSW und hat sich am Sonntag "geouted".
VLG auch vom Krümel an Stöpsel
Stadtmaus
Hab mich verschrieben, ich meinte 25+3 ;o)
Wie geht es Dir so? Ist doch schön, wenn Dir die Freundin unbedingt nacheifern will! *lach* Besser slch ein Outing, als: "Ich wollte Dir schon immer mal sagen ... Ich liebe Dich". *grins*
bei mir sind es nun schon gute 10kg bei 26+5. Mein Bauchumfang ist bei 96cm. Nachdem mir am Anfang ja nur schlecht war und ich abgenommen hatte, hab ich danach alles wieder aufgeholt. Aber ich fühl mich noch wohl - und das ist ja die Hauptsache.
LG Muffin
Hallo sugar bei 25+5 sind es bei mir 5kg o.T.
Hallo Muffin *freu*
sugar&co.
Liebe Sugar,...
Und bei Dir auch alles klar??
LG Muffin
komm gerade vom arzt und weiss es deshalb ganz genau. bin heute 26+3 und habe 6 kilo zugenommen. *heul*
gruß yvonne
da ich mich regelmäßig wiege, habe ich mit derartigen Schockerlebnissen schon meine Erfahrungen sammeln können! *lol* (sozusagen jeden Morgen....warum tue ich mir das eigendlich jeden Morgen an ???*wunder*)
Also bei mir sinds jetzt gaaaanz genau 8 KG bei 23 + 0 *rotanlauf*....hoffentlich bleibe ich unter 20 KG...dies´ist meine magische Zielmarke!
LG Sandra + weiblich indside (24.SSW)
16+0 = 1 kg /aber Bauch ist gigantisch
24.ssw=4,1kilo................o.T.
6,5kg in der 24+6 SSW...wie endet das noch? (o.T.)
ich wurde gestern bei VU gewogen. Und ich habe seit beginn ein plus von 6,5Kg bin heute 24+6 SSW. Mein Bauchumfang beträgt 104cm das ist ein plus von 15cm als vom beginn der SS aber ich bin megastolz....GGLG Cil mit Jana inside 24+6
Re: Umfrage: Was sagt Eure Waage? 24+3=8,7 kg *hüs
24+3 ?
Sorry hatte noch nicht alle Beiträge gelesen.
17+4 und 900 g dazu...
Hi Sugar +4 kg bei 23+3 insgesamt...
4 kg bei 23+1 LG Tanja o.T.
Damit du dich was besser fühlst...
LG Anke + Sohnemann
Bei 22+0 - 0,5 KG zugenommen.
hallo Sugar, wie es aussieht, schaffe ich mein Limet von 10 KG bis zur Geburt. Ich habe bis jetzt höchsten 0,5 KG zugenommen. Ich bin ganz stolz darauf, und Fratz geht es super gut.
Nach Deinen Maßen zuurteilen, hast Du kräftig zugenommen, willst mr wohl Konkurenz machen.
Ich glaube wir müssen uns bals mal bieder treffen, damit ich Deinen Bauch bestaunen kann.
Bis dann
Andrea+ Fratzi
Bei 23+1 genau 8kg und 119cm Zwillibauch!!! o.T.
+ 7,5 kg bei 20+6
also ich hab bsi jetzt satte 7,7 kg zugenommen und meien FA ist der meinung, das wäre ja normal, da ich eher schlank und zierlich war vor der SS. Sie hat mich damit beruhigen wollen, das ja schon alleien das fruchtwaser im Moment 1,5 bis 2kg ausmachen könne und ich ja dann auch noch das sogenannte Pamala-Andersen-Syndrom habe und da auch noch Gewicht her kommt.
Man kann zwar bis zu 15 kg zunehmen und der SS, aber da hab ich ja schon die Hälfte von. *arg* Ich frag mich ehrlich wo das noch hinführen soll. Aber mein Appetit bzw. die Fühlmenge meines Magens läßt so langsam nach und da bin ich guter Dinge, das ich wirklich nur noch das zunehmen werde, was Krümmelchen bis zum Geburtsgewicht braucht.
Mein Bauchumfang beträgt übrigens am Nabel 88cm und an der dicksten Stelle 91cm.
LG Anett+Phillip 20+6
24+6: 8,9kg und 101cm Bauchumfang
Re: 24+6: 8,9kg und 101cm Bauchumfang
Meine Waage,bzw.die von FA,zeigte heute vor genau einer Woche,also bei 23+3, 5 kg mehr an.Bin schon froh das es nur 5 Kilo sind.Denn bei meinem 1. Sohn hatte ich bei 22+6 schon 12 Kilo mehr auf die Waage gebracht.Davon hatte ich bis kurz vor dieser Schwangerschaft noch 8 kilo drauf.bin sowieso nicht gerade die schlankeste.Aber nach der Geburt wird sobald ich das kann wieder Sport getrieben.Das habe ich mir schon geschworen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+3)
plus 10,5 Kilo-sieht aber nett aus :-))) bei 24+5
21+1: 3,5kg und 78,2 Bauchunfang... hätte soooo
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen