Umfrage: Toilettengänge und Mordshunger!
Wache jede Nacht um 3:58 auf, um auf Toilette zu gehen!
Damit kann ich ja noch leben.
Aber wenn ich dann wieder im Bett liege, plagt mich dieser Riesenhunger, so daß ich kaum noch einschlafen kann!
Aber ich kann doch um 4Uhr morgens nichts futtern! Oder sollte ich das tun?
Bestimm ist das kleinAnna, die mir zeigen will, daß sie um 4Uhr gut was essen könnte.
Oder?
LG Sandra + Monsterhungeranna (24+3)
Re: Umfrage: Toilettengänge und Mordshunger!
also, wenn du in der nacht nur einmal raus mußt, dann bist du ja echt noch gut bedient!! Ich renn wirklich JEDE Nacht 4-5 mal auf die Toilette. Letzte Nacht wars besonders schlimm, durch die Hitze und Rückenschmerzen bei jedem Umdrehen konnnt ich kaum ein Auge zu machen.
Ist ja aber witzig, dass das bei idr immer exakt zur selben Zeit ist;-) Wie lange geht das bei dir schon so? Darauf hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, zu welchen Uhrzeiten das bei mir ist, hab nur immer das bestreben, so schnell wie möglich wieder ins Bett zu kommen. WEnn ndu so einen Heißhunger Nachts hast, dann is doch irgendeine Kleinigkeit. muß ja nichts großartig fettes sein. Ein Stück Brot stillt doch sicher auch schon den ersten hunger bis zujm Frühstück;-)
Viel Spaß beim Gucken deiner Anna:-) Hab heute auch um 10 Termin zum Babyfernsehen. hoffentlich wartet das Angesagte Gewitter noch so lange, bis ich wieder inn der firma bin :-/
LG, Andrea+ Elisa*die die Nacht uach nicht schlafen konte und permanent getreten hat!! (22+6)
Also davon kann ich echt ein Lied singen, entweder werde ich wach weil ich muss oder ich werde wach weil ich Hunger habe oder ich werde wach weil klein Jana meint das ich meine Position ändern muss ich aber so gar nciht ihrer Meinung bin....Na ja dem Hunger würde ich auch nachgeben ich Esse dann immer nen Joghurt oder so was in der Art das hilft dann. Aber heute morgen könnte ich echt ein Schwein essen ich habe so ein Kohldampf!!!
Verregnete und Gewittrige Grüsse Aus Köln senden euch Cil und Jana inside 23+0
Ja !!!
ja ich muss jede nacht mind. 1x raus auf die toillette. aber der hunger ist noch nicht da... ich schlafwandle ja auch meistens zur toillete und zurück und versuche so wenig wie möglich wach zu werden. nur das aufstehen wird langsam zu ner qual.. mann das wird ja richtig schwierig...
lg jenghi
Mir geht es genauso ich muß auch um 4 Uhr aufs Kloh und swar so das es mich zereist wast . Und Hunger habe ich glaube ich immer zu ob Tag oder Nacht !°!
By Sternchen
19 SSW
also mind. 1x auf die Toilette muß ich nachts auch.
Einen knurrenden Magen habe ich am Anfang er SS gehabt. Da hat dann ein Glas Kakao geholfen den Magen zu beruhigen.
Derzeit habe ich nur Riesendurst - bei uns in Wien gibt's im Moment ja Temperaturen bis 35 Grad! Heute sind sogar bis 37 Grad angekündigt. Das dämpft anscheinend meinen Appetit. Mal abwarten: fürs Wochenende haben sie Gewitter und Abkühlung (25 Grad) angekündigt - vielleicht kommt der Heißhunger dann.
Also ich an deiner Stelle würde einfach in der Nacht eine Kleinigkeit (Milch,Kakao,Joghurt,..) essen/trinken !
LG Susanne + ? (18+3)
Terrorpinkeln!!!
bei mir stimmt die Uhrzeit der Toilettengänge exakt mit Deinen überein und das Hungergefühl auch.
Aber ich gehe tapfer am Kühlschrank vorbei und trinke nur was, das hilft auch !!!LG sagt Sandra (23+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen