Suchen Menü

Umfrage Streifenhörnchen!

Ich vermute zwar das es bei jedem anders ist aber es interessiert mich trotzdem ob jemand schon Streifen am Bauch bekommen hat oder noch aus einer vorherigen Schwangerschaft übrig hat! Wann sind die denn entstanden - merkt man das vorher oder wenns passiert?
Letztens habe ich gelesen das eine die Streifen erst gekriegt hat als sich der Bauch senkte - gemein oder ???Geht ja so fix!
Naja da ich solche Streifen schon von früher am Po habe, denke ich das die Veranlagung da ist!!! Bis jetzt ist es gut gegangen auch wenn ich nur sporadisch mal öle! Aber ich habe auch erst 10 cm mehr Umfang und 3,5 kg mehr! Bin jetzt in der 26. Ssw !
Also bei wem wann und bei welchem ungefähren Umfang ???
Conny 25+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Streifenhörnchen!

Hallo conny,
bin jetzt 24.SSW und gottseidank bisher noch nichts von SS-Streifen zu sehen, obwohl ich total nachlässig bin und so gut wie nie öle.
Liebe Grüße, Andrea
Bauchumfang hat 20cm zugenommen.

ich bin eins :-(

Hallo Conny,
ich habe viel von meiner Mama geerbt, u. a. auch die Bindegewebsschwäche. :-(((( Bei der kleinsten Dehnung bekomme ich SS-Streifen (Bauch, Po, Oberschenkel, Kniekehlen etc.). Mein Bauch sieht wirklich schlimm aus, dabei habe ich erst 3 kg zugenommen und ca. 15 cm mehr Bauchumfang. Ich creme regelmäßig, aber geholfen hats nicht. Naja, ich wollte ein Kind und muß nun auch die Konsequenzen tragen *ggg*
LG, Susanne (25. SSW)

Oh !

Also doch schon jetzt ??? Und auch nicht soo viel mehr Umfang ? Hilfe !!! Tja mit Po, Oberschenkel und Busen muß ich mich auch abfinden - aber die Streifen sind ja schon verblasst !!! Da kann ich nur hoffen das der Körper auch unterschiedliche Zonen haben kann und es am Bauch anders läuft ! Und als kleiner Trost - die Streifen werden ja blasser und wir bekommen dafür einen niedlichen Winzling ist doch wohl das Beste !!!
Conny

Re: Oh !

Hi Conny,
bei mir fängt es mit den SS-Streifen erst jetzt seit gut 2 Wochen an, obwohl ich kräftig öle. Ich denke, das ist Veranlagung.
Liebe Grüsse,
Gudrun (32+2)

Bei mir kamen dei in den letzten 4 Wochen. Erst waren so 2-3 zu sehen, und dann ging es ganz fix, bis ich eine Landkarte auf dem Bauch hatte.
Viele Grüße,
Christine

Hallo, Conny!
Ich bin jetzt 25+3 und habe noch keine, aber ich öle mich jeden Tag mit diesem eckligen Wileda-Öl ein. Da jedoch meine Mutter die Streifen hat, werde ich sie wohl auch igendwann im Laufe der SS bekommen *ggg* Jedenfalls würde ich das nicht so schlimm finden, da sie meistens nur unter dem Nabel sind und dieser Teil des Bauches ist eh immer in Jeans oder Badeanzug versteckt :))
LG, duedi

Hallo Conny,bei meiner 1.SS kamen die Streifen erst so nach der 30.Woche und ich dachte immer das seien adern die nun durchschimmern,das das SS-streifen sind hab ich dann erst am Schluss geschnallt!Leider hatte ich mich nicht eingeölt,da ich nichts fand,die meine Haut akzeptierte!
Jetzt bin ich aber fleissig am ölen und sie sind nicht schlimmer geworden.
LG Erika 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen