Umfrage! Stehen eure Weihnachtsbäume noch?
ich habe gerade unseren abgeräumt und mein Männl hat ihn raus gebracht. John wird sich sicher nachher wundern, da das schöne Bäumchen nicht mehr dasteht.
Dieser war schon sehr trocken, aber zum Glück ist der Nordmann so dankbar und nadelt nicht.
LG Petra mit John
Re: Umfrage! Stehen eure Weihnachtsbäume noch?
lg sandra und lea
Hatten auch ne Nordmanntanne und die hat wie Sau genadelt.
Ich hab gar keine Weihnachtsdeko mehr. Ist bei mir
aber jedes Jahr so. Bin dann im neuen Jahr froh, wenn alles wech iss. Kaufe mir morgen einen schönen Strauss Tulpen und warte auf den Frühling *lol*
LG Bianca
Ja bis 6.Januar! LG
Ja auch bis 6. oder mitte der woche,LG
Lieben Gruß Verena
Ja, noch bis 06. Januar. LG
Auch bis zum 6.1....LG
Ja,bis 6.Januar.LG Tanja
Nein, seit heute nicht mehr!
Auch so bis zum 6.1.!
Nein seid dem 31.12.04 steht er nicht mehr,weil Nikolai sich immer an den kugel vergriffen hat ;-)
LG gina
ja bis 6.1 noch. lg larissa+michelle
Ich finde die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei und der Baum und das drumdrum macht es sooo gemütlich im Wohnzimmer. Bei uns steht der Baum noch ne ganze Weile.
Nachdem die kirchliche Weihnachtszeit ja erst am 02. Februar endet, wird unserer schon noch stehen bleiben. Sicherlich nicht bis zum 2. Februar, aber bis Mitte Januar schon. Er hängt zwar schon teils die "Flügel", weil wir es im Wohnzimmer immer super warm haben, aber da muß der Baum eben durch.
Lg, Silke *die sich jetzt gleich nochmal ins wohnzimmer zum Christbaum setzt und vorher ne Schokolade runterklaut*
Ja, noch bis zum 06.01.! LG,
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen