Umfrage: Schwangerschafts-BHs
ich habe mir stolz meinen ersten Schwangerschafts-BH gekauft (teuer, seuftz). Tragt Ihr sowas auch?
Dank für Antwort
van
Re: Umfrage: Schwangerschafts-BHs
LG Christiane
danke für Antwort! Ich habe mir einen bei Baby Butt bestellt (ca. 30 ?). An sich fühlt er sich gut an, ist aber noch etwas Platz, hoffe, daß ändert sich bald! Mit Still-BHs habe ich letztes Mal Glück gehabe, da habe ich mir welche bei BonPrix bestellt (in blau und rot im Doppelpack), die waren günstig, wenigens halbwegs chic und sehr gut zu gebrauchen.
LG
Van
Dann muss der gekaufte BH aber einige Nummern grösser sein (alos auch blöd, da man ihn dann jetzt ja nicht tragen kann), denn mit dem Milcheinschuss kommen nochmal ein-zwei Cups drauf, ich hoffe das hast Du einkalkuliert? ...
LG sugar
Mach mir bloß keine Angst, ich habe sowieso schon keinen kleinen Busen , mußte jetzt ja größer kaufen und wenn ich dann noch mal größer kaufe weiß ich nicht mehr welche Größe ich dann noch nehmen soll. Eigentlich sollte ich ja wissen was du geschrieben hast, meinen Sohn habe ich ja vor 12 Jahren gestillt, aber so manches ist mir irgendwie entfallen.Naja, abwarten und Tee trinken, wird schon irgenedwie.
LG Christiane
Meine habe ich von CuA und HM, die sind aber prima!
LG
Melanie (15. SSW)
frage mich die ganze zeit, welche göße ich beim stillen tragen muß 80H (H...orror)
Trotzdem Liebe Grüße SANDRA (14+3)
Hilfeeee, ich will nicht, das mein Busen wächst...
LG Susanne* (6+5)
Re: Hilfeeee, ich will nicht, das mein Busen wächst...
sandra (14+3)
Hab mal ne Frage zum Thema BH
ich hab mal ne Frage...
Ich trag ja sonst nie BH, denn bei 75 B ist das glaube ich auch nicht so nötig... nun hab ich langsam das Gefühl der Busen wächst und manchmal tut es weh
Nun also brauch ich einen BH. Ich wollte auch einen im Internet bestellen aber da bin ich etwas verwirrt. Denn wenn da steht StillBH 75 B ist das die normale Größe und ich muss eine Größe größer kaufen oder ist das ein BH, der Frauen, die vorher 75 B hatten passen müsste.
Danke für die Aufklärung
ich bin da etwas unbedarf
Eure Mona (5+4)
Re: Hab mal ne Frage zum Thema BH
ich trug acuh normalerweise 75B (und IMMER Bh getragen), dachte auch, jetzt soll großer sein, aber ich habe in die 75B reingepasst, obwohl die Brust gewachsen ist. Sitzt perfekt und ist VIEL bequemer! Allerdings finde ich etwas riskant, sich ein BH im Internet zu holen, kannst Du ja nicht anprobieren, oder?
LG Chiara (11+4)
Ich bin selbständig mit einem Miederwaren-Handarbeiten-Sanitäsartikel Geschäft, und ich kann dir nur raten auch wenn du "nur" 75 B hast, es gibt sehr viel Auswahl in dieser Größe, und auch Frauen mit wenig Busen sollten einen gut sitztenden BH tragen, denn es hat was mit der Schwerkraft zu tun, der Busen hängt sich aus, und das nich nur bei großem Busen.
In der Schwangerschaft ist es besonders wichtig eine guten BH zu tragen, wenn möglich nicht zu eng kaufen, da der Unterbrustumfang ja auch mitwächst. Ich habe in meinem Sortiment die Fa. Dorina mit Preisgünstigen BH´s die Fa. Anita hat alle Preisklassen, und die Fa. Triumph mit mittlerer bis teuer.
es ist nicht wichtig wie viel Geld du ausgibst, es kann sein, das dir der günstigste BH mehr Tragekomfort und Halt gibt, als einer der das doppelte oder dreifache kostet.
Still- BH´s werden in der Regel erst kurz vor der Entbindung gekauft, obwohl das auch nicht das ideale ist. denn man weiß ja nicht, welche BH-Größe dann aktuell sein wird, ich halte es in meinem Laden so, das ich den werdenden Omi´s oder papi´s eine Auswhl ins Krankenhaus mit gebe, in versch. Größen und Preisklassen, und gebe den Tipp nicht gleich 6 Bh´s auf einmal zu kaufen, denn die Größe der Brust verändert sich nochmals wenn mann stillt.
Ich hoff dir geholfen zu haben und wünsche dir noch eine angenehme und schöne Schwangerschaft.
LG Bianca
Du hast meine volle Unterstützung. Ich habe einen von Anita gekauft, der ist noch ein bißchen groß, aber wird bestimmt besser passen auf die Dauer. Ich habe auch schon einen Sohn und hatte mir da keinen gekauft. Als ich noch gestillt habe ging das ja noch, aber danach, wupp, Hängebrust. Ich bin jetzt 9+1 und richitg stolz auf meine größere Brust (habe sonst nur A, trage aber auch immer BHs).
Gruß,
Van
Ich muss da auch immer an meinen Mann denken, der bekommt doch einen Riesenschrecken bei den Monsterteilen. Ich find die ganze SSW-Unterwäsche häßlich. Bin aber bestimmt allein auf weiter Flur.
Liebe Grüße
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen