Umfrage! SPORT
Bei mir steht 2/3 mal die Woche Nordig Walking auf dem Plan. Allerdings habe ich noch keinen weiteren Nordig Walking Anhänger gefunden. Habe Mitte Sep. einen 10 wöchigen Kurs belegt!
Nun habe ich mir noch zusäatzlich einen Crosstrainer geholt.
LG Petra
Re: Umfrage! SPORT
lg, julia
Re: Nordic walking - jaaaaa
ja, seit Weihnachten bin ich auch unter die "Stöckchenschwinger" gegangen. Eigentlich jogge ich lieber, aber seit meinem Bandscheibenvorfall tut mir das nicht mehr gut, deshalb bin ich auf Nordic walken umgestiegen und find das auch gar nicht schlecht. Außerdem geh ich einmal die Woche in eine Gymnastik im Sportverein und - wenn ich mich aufraffen kann - mach ich zuhaus ein bischen (Rücken)Gymnastik...
LG. Sabine
in meinem alten leben (vor luis) hab ich gaanz viel gemacht.
derzeit laufe ich noch einigermaßen regelmäßig. zum mountainbiken fehlt mir die zeit und meist auch der babysitter. für eine anständige tour geht halt immer fast ein ganzer tag drauf. früher hab ich im winter noch spinning gemacht, da war ich echt fit.
lg
maggie
klar - skifahren gehört auch dazu!
null sport :(
Skifahren,Step-Aerobic, gelegentlich squashen
Karin
Das hab ich früher auch mal gemacht! *gg*
LG Nele
ich bin Mitglied in einem ziemlich großen aber sehr sauberen und schönen Fitnessclub der auch viele Kurse anbietet. Meist schaffe ich es aber nur 1x die Woche zur Rückengymnastik (wegen der ich auch dort bin und die mir sehr gut tut ansonsten hab ich nämlich Schmerzen) und mache dann noch 30 - 45 min. Crosstrainer, Stepper o.ä. danach. Die haben dort die verschiedensten Geräte in der Richtung.
Da ich im März mal wieder Skilaufen gehe und das zum ersten Mal seit 4 Jahren will ich auch zur Stepaerobic gehen aber ob ich das schaffe steht in den Sternen...da mein Mann meist erst nach 19 Uhr heimkommt eher unwahrscheinlich.
Zuhause hab ich noch einen kleinen Stepper, Fahrrad und die CD Balance-Aerobic von Brigitte, die ist auch nicht schlecht für zwischendurch.
LG Anja
Power Yoga
Früher bin ich öfters Ski gelaufen, joggen gegangen und hab Aerobic-Kurse gemacht. Jetzt im Moment mach ich nur die Rückbildung 1x die Woche. Würde aber in Zukunft gerne mal wieder mehr Sport machen, wenn das mit dem Stillen hinhaut.
LG Anja
ich gehe einmal in der woche zur wassergymnastik.
im frühjahr, sommer, herbst (bis es zu dunkel wurde) bin ich 2 mal die woche nordic gewalkt und werde auch wenn das wetter besser ist wieder anfangen, eventuell auc wieder einen 10 wocehn kurs machen.
lg katkat
Nix
LG - Nat
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen