Suchen Menü

Umfrage/Heulsuse

Ich wollte Euch nur mal fragen, ob Ihr zur Zeit auch so nah am Wasser gebaut habt???
Ich muß andauernd heulen z.B. gestern bei der Reportage auf RTL 2 oder auch nur wenn ich ein Baby im Fernsehen sehe.......Geht es Euch auch so, oder bin ich nicht mehr normal????????Lg Sandra 10+2
Bisherige Antworten

Re: Umfrage/Heulsuse

Ich glaube dann kann ich mich dir nur anschliessen, man kann auch nicht wirklich was dagegen machen, ich verkrieche mich derzeit immer. Mein Mann hat auch nicht so viel Zeit im moment und das tut mir total weh...aber es ändert sich sicher bald..LG Cil+Sternchen 9+6

Hi Sandra,
ich dennk, dass ist total normal. Ich bekomme in letzter Zeit auch viel häufiger einen Heuanfall als früher. Nehme alles persönlich..das bekommt mein Freund auch ziemlich oft zu spüren :-( aber ich denke, dass gibt sich auch wieder!!
LG, Andrea (9+5)

Danke, jetzt weiß ich, daß ich nicht alleine bin....
LG Sandra

Dass ist ja auch schön zu hören, dass es noch jemandem so geht wie mir. Hab die Reportage übrigens auch gesehen;-) und als mein Freund von der Spätschicht heimkam war der ganz erschrocken, und hat schon gedacht es wär was mit dem Krümel oder was anderes schlimmer passiert;-)
Ausserdem bin ich sowieso noch sensibler geworden wie früher. Manchmal leg ich echt jedes Wort auf die Goldwaage...
Wünsch Dir noch alles Gute
LG mooni

Liebe Sandra! Ich gehöre zwar überhaupt nicht in dieses Forum, aber bezüglich Heulsuse - nein, ich denke, wir Frauen, Mütter und solche, die es bald sind, haben einfach einen überdurchschnittlichen Gefühlspegel. Ich hatte gestern bei einer "Universumreportage" über Pinguine zeitweise Tränen in den Augen - es ging um eine Pinguinfamilie in Südafrika! Eigentlich ist es doch schön, wenn man Gefühle hat und auch fähig ist, sie auszudrücken! Ich wünsche dir alles alles Gute und LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen