Umfrage: Habt ihr auch zurzeit Schlafstörungen?
Re: Nee, hab grad die Murmeltier-Nummer
also ich absolviere z.Zt. grad wieder die 10-12 Stunden-Schlafnummer, mit Pieselunterbrechung. Ansonsten geht es mir sensationell gut. Mit den Träumen kann ich jedoch konkurieren: letzte Nacht habe ich das Baby einer Freundin gestillt, quasi zum testen. Das war so real, dass ich es sogar gefühlt habe.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+1
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
ja, leider ...
lg, julia
Na dann bin ich ja nicht alleine....
Re: Na dann bin ich ja nicht alleine....
lg, julia
Re: Umfrage: Habt ihr auch zurzeit Schlafstörungen?
Bis Sonntag habe ich noch gedacht, ich schlafe wie ein Murmeltier. Aber seit Montag werde ich jede Nacht ständig wach. Dann liege ich im Bettli und hirne vor mich hin. Vielleicht ist das ja normal who knows!
Es Grüssli Schnupsli 16+5
@Schnupsli
Re: @Schnupsli
Mein Kater hat dann immer riesig Spass. Da er in der Nacht so gern schmust, hat endlich mal jemand Zeit für ihn. Heute Nacht haben wir fast ein halbe Stunde gekuschelt und gespielt. Danach konnte ich zum Glück noch mal 2 Stunden schlafen.
Grüssli Schnupsli
also mit den Alpträumen hab ich zum Glück nicht so viel zu kämpfen (ca. 1x in 2Wochen). Letztens wurde ich von einer Straßenbahn eingeklemmt! Genau am Bauch! Die Straßenbahn hat mich dann bis zur nächsten Haltestelle geschleift! Total blöd, oder?!?!?
Ansonsten muß ich auch mindestens 2-3x aufstehen um Pipi zu machen. Total nervig!!!
Ist wahrscheinlich die Vorbereitung auf unsere Schlaflosen Nächte! Sieh´s als Abhärtung!
GLG Tina 20+2
Mir gehts ganz ähnlich. Ich kann obwohl ich totmüde bin zur Zeit sehr schlecht einschlafen und wenn ich dann mitten in der Nacht auf Tiolette muss brauch ich ewig bis ich dann mal wieder schlaf. Alpträume hab ich grad auch viel, was ja auch nicht unbedingt angenehm ist. Ich träum echt grausame Sachen was genau will ich hier lieber gar nicht erzählen sonst träumen die die keine Alpträume haben auch no so Zeugs ;)
LG
Moa (17+0)
ich schlafe wie ein Murmeltier. Abends um halb zehn liege ich in der waagerechten und man kann mich wegtragen - ich würde nichts merken. Träume habe ich eigentlich bewusst auch nicht. Ich wünsche Dir, dass das bald verschwindet und Du wieder gut schlafen kannst.
Liebe Grüsse
Susanne
puuuuuhhhhhh. lg nouri
also ich finde zur Zeit recht leicht ins Bett und schlafe dann auch schön in meinem kuschligen Bettchen ! So gut das ich morgens garnicht mehr raus will ! Meist muß ich aber gemeinerweise eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt !
Wenn man dann gerade wieder so schön schnuppelt klingelt das blöde Ding ... aber da ich Gleitzeit hab stelle ich ihn dann ganz oft auf eine Stunde später ein ! GRINS ! Und im Zug zur Arbeit schlafe ich auch noch ! Wenn es ginge würde ich auch glatt noch ein Mittagsschläfchen einschieben ! Du siehst geht mir irgendwie ganz gegenteilig als wie Dir ! Aber keine Angst das sind bestimmt nur so Perioden ! Wirst sehen in ein paar Wochen bist Du auch wieder ein Murmeltier !
Conny ( die gerade versonnen an ein kleines Schläfchen denkt!)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen