Suchen Menü

Umfrage: Gewicht: spinnt die waage?

Hallo Mädels, bin in der 8. SSW und habe tatsächlich 1,5 Kilos zugenommen. Ich kann ganz fest behaupten, dass ich nicht viel mehr essen kann, weil mir die Nahrungsaufnahme total 'abgestellt' hat und mir auch viel übel ist. Meine Oberweite ist aber Pamela Anderson like. Wie ergeht es euch mit eurem Gewicht? Kriegt ihr die Hosen noch zu? Grüsse Lilli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Gewicht: spinnt die waage?

hallo lilli! ich bin anfang 9. ssw, und ich passe auch nicht mehr so richtig in meine hosen, also es geht schon, aber es ist teilweise so unangenehm, dass ich es lasse. zugenommen hatte ich auch schon, aber das ist wieder weg, wahrscheinlich durch den stress beim umzug. allerdings habe ich seit heute deutlich dickere finger, d.h., dass sich flüssigkeit ansammelt. das kann natürlich auch zu einen gewichtszunahme führen. vielleicht ist es bei dir ja auch sowas, denn wenn du kaum essen kannst, dann muss es ja von woanders kommen. ich kann essen, und ich tu' es auch, denn ich habe mir vorgenommen, diese ss total zu geniessen, in der letzten habe ich statt zu zunehmen ein kilo abgenommen, und das war nicht so schön. LG chris

Hallo Lilli,
Ich habe auch schon 2,5 kg zugenommen.
In der 8. SSW stellte bei mir der FA die SS fest und bei der
nächsten Untersuchung in der 10. SSW waren die Kilos schon da
... :-))
Allerdings muß ich auch gestehen, das ich mit rauchen aufgehört
habe und deswegen ganz schön um mich rumfuttern tu ...
Na mal sehen wieviel ich wieder bis Dienstag (zu meiner nächsten
Untersuchung beim FA) zugenommen habe ?
Liebe Grüße
Birgit 11+2

Hallo Lilli,
ich bin jetzt in der 10. Woche und viel hat sich bei mir noch nicht verändert.
Meine Oberweite ist gleich geblieben, nur meine Brustwarzen sind vielleicht etwas grösser geworden.
Zugenommen hab ich auch noch nicht, obwohl meine Hosen schon etwas eng zu sein scheinen.
Meine Ernährung hat sich vollautomatisch umgestellt auf öfter essen, weniger essen, gesünder essen. Hab nur selten Gelüste nach Schokolade oder Eis.
Vielleicht ist es bei Dir eine komische Gewichtsschwankung, ich kann mir auch kaum vorstellen, daß man zunimmt, wenn man mit Übelkeit etc. zu kämpfen hat!!
Naja was macht man nicht alles für unsere Krümel, ich würd nicht erschrecken wenn ich zunehme, solange es nicht zuuu viel ist und im Rahmen bleibt.
LG Emona (9+0)

ich bin in der 7 ssw hab schon 1.5 kilo zugesetzt
ich muss aber dazu sagen das ich vor der ss geraucht habe
meine hosen passen nicht mehr :-(
lg merlini

hallo lilli,
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :o)
ich dachte heute morgen auch, mich tritts....1,5 kg mehr....und das in 5+3....ich habe reichlich wasserablagerung im gesicht (warscheinlich durch die hormone die ich zu mir nehme) und wie du so schön sagst....ein pamela anderson busen....schon irgendwie komisch.....wie kann man das wieder los werden?????
liebe grüße antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen