Umfrage: Gelüste
also bei mir hat sich noch kein Gelüst breit gemacht, ich esse noch alles wie bisher. Nur Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Wie geht es Euch ? Auf was für Zeug steht Ihr grade und was mögt Ihr plötzlich überhaupt nicht mehr ?
Ich freue mich, da wieder in dieser langweiligen Arbeit, auf lustige Antworten.
LG
Claudia (10+4)
SMARTIES...
auf rollmöpse grins und das zusammen *huuuuuhschüttel
aber mir schmeckt es ;-)
kaffee schmeckt mir aber noch
lg merlini 5+0
Re: SMARTIES...
nachdem die Übelkeit nachlässt komme ich schlecht an der pizza vorbei und hinterher noch ein dickes eis.Morgens zum Frühstück gibt es bei mir vollkornbrötchen mit ketchup und Frikadelle( hab ich mich sonst vor geeckelt am Frühemorgen , Frikadellen zu essen).
LG Petra 9w+3t
Re: Umfrage: Gelüste
Grüssli Katja (6+3)
Nachtrag bin 7+3 (o.T.)
Re: Umfrage: Gelüste-Fast Food
Also ich muss mich echt voll zusammenreissen, wenn ich bei MC Donalds vorbeifahr! Ich würd da am liebsten Abbonent werden. Aber ´s ist doch gaaaaar nicht so gesund... AAber, was soll ich machen, tut mir und meinem Buzele ja auch leid, daß ich keinen Heisshunger auf Rote Beete oder sowas hab ;)
nen schönen tach noch, Tanja 6+2
Auf Käse stehe ich noch mehr als sonst und ich muss immer ein Glas Cola haben...sonst geht es eigentlich...GRINS GGLG Cil+STernchen 8+4
Ansonsten muss es herzhaft sein und wenn doch mal was süsses dann Weisse schoki (wie krank) Und WENN der appetit kommt dann SOFORT!!! *g*musste mein mann schon drunter leiden*g*
LG
Sandra+Freggel(6+1)
Keine Gelüste
Ich habe beim Essen eher das Gefühl, schneller satt zu sein als vor der Schwangerschaft. Seltsam oder?
Ist aber nicht so schlimm, dann besteht nicht die Gefahr des drastischen Zunehmens! ;-)))
Schönen Tag noch + herzliche Grüße
Elke 5+0
ich hab bis gestern jede Form an Süßigkeiten stehen gelassen. Gestern nun hatte ich das erste mal wieder Hunger auf schokolade. Aber Gestern Abend hab ich doch tatsächlich die ersten sauren gurken gegessen. Mein Mann grinste nur und meinte "Du bist richtig schwanger" Auch Obst in fast jeder säuerlichen form (Kiwi, Orangen, frische Ananas ) kann ich zur Zeit nicht stehen lassen.
Liebe grüße und guten Appetit Sandra P.
Für Erdbeeren, würd ich alles machen. Egal, ob frische mit Sahne, oder Erdbeereis.
Ach ja und für einen Schokoriegel, würd ich auch alles geben :)
LG Nicole 4+6
LG Vaida 7+6
Gelüste!!!
"viel Spaß" noch... hihihi
Simone 6+2
Re: Gelüste!!!
Kaffe den ich vorher Literweise getrunken habe, kann ich fast gar nicht mehr trinken. und seit gestern habe ich eine starke abneigung auf Tomatensauce.. wäh schon das wort alleine schreckt mich echt ab...
tja und so gehts mir den ganzen langen tag, hab ja auch noch nix zugenommen, wie denn auch, wo ich am liebsten nix esse....
Jenghi 9+6
@alle: DANKE !
Ja, so vertreibt man sich die Langeweile in der Arbeit...
LG
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen