Suchen Menü

Umfrage: Gelüste

Hallo Mädels,
also bei mir hat sich noch kein Gelüst breit gemacht, ich esse noch alles wie bisher. Nur Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Wie geht es Euch ? Auf was für Zeug steht Ihr grade und was mögt Ihr plötzlich überhaupt nicht mehr ?
Ich freue mich, da wieder in dieser langweiligen Arbeit, auf lustige Antworten.
LG
Claudia (10+4)
Bisherige Antworten

SMARTIES...

das war ein gelüst *lol
auf rollmöpse grins und das zusammen *huuuuuhschüttel
aber mir schmeckt es ;-)
kaffee schmeckt mir aber noch
lg merlini 5+0

Re: SMARTIES...

Hallo erstmal,
nachdem die Übelkeit nachlässt komme ich schlecht an der pizza vorbei und hinterher noch ein dickes eis.Morgens zum Frühstück gibt es bei mir vollkornbrötchen mit ketchup und Frikadelle( hab ich mich sonst vor geeckelt am Frühemorgen , Frikadellen zu essen).
LG Petra 9w+3t

Re: Umfrage: Gelüste

Ich habe immer Lust auf Joghurtschokolade. Seit neustem habe ich mindestens 3 Tafeln im Kühlschrank. Dann habe ich immer Heisshunger auf Curry,genauer gesagt Grünes Curry mit Ananas. Das könnte ich jeden Abend essen. Sonst habe ich Lust auf Deftiges. Das kann ich leider nicht definieren, da ich jeden Tag auf was anderes Lust habe.
Grüssli Katja (6+3)

Nachtrag bin 7+3 (o.T.)

Re: Umfrage: Gelüste-Fast Food

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Also ich muss mich echt voll zusammenreissen, wenn ich bei MC Donalds vorbeifahr! Ich würd da am liebsten Abbonent werden. Aber ´s ist doch gaaaaar nicht so gesund... AAber, was soll ich machen, tut mir und meinem Buzele ja auch leid, daß ich keinen Heisshunger auf Rote Beete oder sowas hab ;)
nen schönen tach noch, Tanja 6+2

Also Kaffee geht wieder. Aber ich stehe voll auf Mais den mochte ich sonst nicht, und Obst in massen und in allen Varianten. Aber ich könnte reiern wenn ich nur Thunfisch höre oder rieche.
Auf Käse stehe ich noch mehr als sonst und ich muss immer ein Glas Cola haben...sonst geht es eigentlich...GRINS GGLG Cil+STernchen 8+4

Hihi, zu meinem eigenen entsetzen hab ich mir letztens den bauch mit Gummibärchen vollgestopft....*würg*
Ansonsten muss es herzhaft sein und wenn doch mal was süsses dann Weisse schoki (wie krank) Und WENN der appetit kommt dann SOFORT!!! *g*musste mein mann schon drunter leiden*g*
LG
Sandra+Freggel(6+1)

Keine Gelüste

Ich habe auf nichts Heißhunger und habe auch sonst keine seltsamen Eßgelüste. ...mal sehen wie lange noch ;-)
Ich habe beim Essen eher das Gefühl, schneller satt zu sein als vor der Schwangerschaft. Seltsam oder?
Ist aber nicht so schlimm, dann besteht nicht die Gefahr des drastischen Zunehmens! ;-)))
Schönen Tag noch + herzliche Grüße
Elke 5+0

Guten morgen,
ich hab bis gestern jede Form an Süßigkeiten stehen gelassen. Gestern nun hatte ich das erste mal wieder Hunger auf schokolade. Aber Gestern Abend hab ich doch tatsächlich die ersten sauren gurken gegessen. Mein Mann grinste nur und meinte "Du bist richtig schwanger" Auch Obst in fast jeder säuerlichen form (Kiwi, Orangen, frische Ananas ) kann ich zur Zeit nicht stehen lassen.
Liebe grüße und guten Appetit Sandra P.

Hallo Claudia
Für Erdbeeren, würd ich alles machen. Egal, ob frische mit Sahne, oder Erdbeereis.
Ach ja und für einen Schokoriegel, würd ich auch alles geben :)
LG Nicole 4+6

Hallo Claudia! Also ich esse so gut wie keine Schokolade mehr, obwohl ich eigentlich ein totaler Fan davon bin. Gelüste habe ich ansonsten aber auch nicht, ich muß mich eher zwingen, etwas zu essen. Abends ist es ganz besonders schlimm, da setzt bei mir die Übelkeit ein. Ich hoffe, daß sich das wieder gibt.
LG Vaida 7+6

Gelüste!!!

.... Birnen ich will Birnen... und Dosenfisch....mmhh, habe gestern eine Dose bei meinen Eltern gegessen , die haben nur "komisch" gequckt... die wissen ja noch nix von Ihrem Glück!!! Mein Schatzi hat nur gegrinst und musste nachher noch zu Mc und Mc Flurry holen........mmmhh lecker...
"viel Spaß" noch... hihihi
Simone 6+2

Re: Gelüste!!!

keine ahnung was ich für gelüste hab, bei mir ist das von sekunde zu sekunde verschieden. zuerst hab ich z.B. lust auf Gurken und im nächsten moment würd ich gerne Schokolade (wo ich sonst überhaupt keine esse..) essen. tja immer so, da ist es echt mühsam was zu kochen...
Kaffe den ich vorher Literweise getrunken habe, kann ich fast gar nicht mehr trinken. und seit gestern habe ich eine starke abneigung auf Tomatensauce.. wäh schon das wort alleine schreckt mich echt ab...
tja und so gehts mir den ganzen langen tag, hab ja auch noch nix zugenommen, wie denn auch, wo ich am liebsten nix esse....
Jenghi 9+6

@alle: DANKE !

... Danke für Eure Beiträge, ist schon ziemlich lustig, was Frau so plötzlich alles ißt. Falls es bei mir auch mal losgehen sollte, laß ich es Euch wissen.
Ja, so vertreibt man sich die Langeweile in der Arbeit...
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen