Suchen Menü

Umfrage: Die letzten Backenzähne!!!

Hallo!
Bei Sören ist von den letzten 4 Backenzähnen bis jetzt nur einer da.Haben eure Kinder schon die letzten 4 Backenzähne oder bei wem fehlen sie auch noch?Meine Nichte ist jetzt im Januar 2 geworden.Sie hinkte immer lange Zeit was die Zähne angeht hinterher.Aber nun hat sie Sören überholt und ihr fehlen nur noch 2.
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J3M und Léon 6J
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Die letzten Backenzähne!!!

Hallo Dagmar,
Angelina hat (fast) 3 Backenzähne. Einer ist komplett da, einer halb durchgebrochen und beim 3. sind die Spitzen zu sehen. Der 4. liegt noch unterm Zahnfleisch, da sieht man noch gar nichts.
Der 1. Durchbruch fing aber auch erst nach ihrem 2. Geb. an.
Das kann manchmal dann sehr schnell gehen. Lieber kommen die Zähne etwas später als früher. Dann sind die Kinder schon größer und die Zahnpflege klappt immer besser. Mit anderen Worten, die Zähne, die noch nicht da sind, sind keinem Kariesrisiko ausgesetzt ;-)
LG Tanja mit Angelina 2J2M und Fabienne fast 6 J.

Hallo Dagmar,
janas erster von den letzten vier ist letzte Woche durchgebrochen, und der zweite folgt gerade sie lässt mich aber nit gucken...
Aber ich denke es dauert nicht mehr lange und auch bei meiner Maus sind alle vier letzten da.
LG Alex

Hallo Dagmar,
im Laufe des Januar hat Emil endlich 2 der letzten Backenzähne bekommen; das war eine ziemlich anstrengende Zeit. Ich hoffe, dass die letzten 2 jetzt auch bald mal kommen.
LG Nele

Hallo Dagmar, bei Lukas kamen unten die beiden kurz nach dem 2. Geburtstag und sind aber erst jetzt so langsam vollständig durch. Oben ist zur Zeit weder etwas zu sehen noch zu fühlen, deshalb glaube ich dauert es auch noch ein bißchen, besser für die Zähne ist es in jedem Fall ;o) .
Liebe Grüße
Elke und Lukas 2J&2M

Simon hat die 2oberen letzten auf jeden Fall und unten meinte ich einen durchblitzen zu sehen.Doch wenn ich da schauen will muss er immer würgen;O))
Also hat er 2-3;O)
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo, Niklas fehlen jetzt noch 3 Zähne. Der unten rechts ist vor zwei Tagen durchgekommen...
Lg Verena

Hallo, lea hat ihre unteren zwei schon der eine oben den sehen wir schon durch das zahnfleisch der andere läßt noch auf sich warten.
lea hatte die anderen zähne schnell bekommen auch ohne wirkliche probleme doch die letzen machen ihr schon zu schaffen.
lg sandra und lea

Von den 4 letzten Backenzähnen ist noch rein gar nichts in Sicht.
Susi mit Karoline 2J2M

wir warten noch auf alle 4 backenzähne!lg

julia fehlen die letzen 4 ;-) lg

Alle da, ich glaub seit Sommer 04 aber er

war schon immer früh damit. Mit 7 Monaten hatte er 8 Zähne ;-)
LG Kerstin

Lars fehlen noch alle 4! Gruss Manu

Hallo,
Sarah ist grad mächtig am Zahnen. Jeweils der letzte hintere Backenzahn hat gefehlt. 2 hat sie jetzt grad bekommen (diagonal oben-unten), von den anderen ist noch nix zu sehen.
LG Geno mit Sarah geb. 23.12.02

Fehlen noch 4! LG Tina

Alle da, seit Lukas 24 Monate alt ist. LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen