Umfrage: Die letzten Backenzähne!!!
Bei Sören ist von den letzten 4 Backenzähnen bis jetzt nur einer da.Haben eure Kinder schon die letzten 4 Backenzähne oder bei wem fehlen sie auch noch?Meine Nichte ist jetzt im Januar 2 geworden.Sie hinkte immer lange Zeit was die Zähne angeht hinterher.Aber nun hat sie Sören überholt und ihr fehlen nur noch 2.
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J3M und Léon 6J
Re: Umfrage: Die letzten Backenzähne!!!
Angelina hat (fast) 3 Backenzähne. Einer ist komplett da, einer halb durchgebrochen und beim 3. sind die Spitzen zu sehen. Der 4. liegt noch unterm Zahnfleisch, da sieht man noch gar nichts.
Der 1. Durchbruch fing aber auch erst nach ihrem 2. Geb. an.
Das kann manchmal dann sehr schnell gehen. Lieber kommen die Zähne etwas später als früher. Dann sind die Kinder schon größer und die Zahnpflege klappt immer besser. Mit anderen Worten, die Zähne, die noch nicht da sind, sind keinem Kariesrisiko ausgesetzt ;-)
LG Tanja mit Angelina 2J2M und Fabienne fast 6 J.
janas erster von den letzten vier ist letzte Woche durchgebrochen, und der zweite folgt gerade sie lässt mich aber nit gucken...
Aber ich denke es dauert nicht mehr lange und auch bei meiner Maus sind alle vier letzten da.
LG Alex
im Laufe des Januar hat Emil endlich 2 der letzten Backenzähne bekommen; das war eine ziemlich anstrengende Zeit. Ich hoffe, dass die letzten 2 jetzt auch bald mal kommen.
LG Nele
Liebe Grüße
Elke und Lukas 2J&2M
Also hat er 2-3;O)
LG Tanja,Simon und Pia
Lg Verena
lea hatte die anderen zähne schnell bekommen auch ohne wirkliche probleme doch die letzen machen ihr schon zu schaffen.
lg sandra und lea
Susi mit Karoline 2J2M
wir warten noch auf alle 4 backenzähne!lg
julia fehlen die letzen 4 ;-) lg
Alle da, ich glaub seit Sommer 04 aber er
LG Kerstin
Lars fehlen noch alle 4! Gruss Manu
Sarah ist grad mächtig am Zahnen. Jeweils der letzte hintere Backenzahn hat gefehlt. 2 hat sie jetzt grad bekommen (diagonal oben-unten), von den anderen ist noch nix zu sehen.
LG Geno mit Sarah geb. 23.12.02
Fehlen noch 4! LG Tina
Alle da, seit Lukas 24 Monate alt ist. LG ---->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen