Umfrage: Deutschland gegen ?????
war das gestern nicht spannend und schön? Unser Team ist im Finale - ich hätte nie gedacht, dass sie es so weit schaffen würden.
Aber gegen wen werden sie im Finale stehen? Was meint Ihr???
Mein Tipp für das heutige Spiel:
2:1 für die Brasilien
Leider kann ich das Spiel heute nur im Internet-Ticker von BILD verfolgen. Und ich glaube, meine kleine Süße wird das noch mehr bedauern. Die kickt nämlich bei jedem Spiel kräftig mit. Ob sich da schon der erste weibliche Fußballstar der kommenden Generation warmläuft?? *gg*
Ich bin gespannt auf eure Meinung zu dem heutigen Spiel, GLG, Neike
Re: Umfrage: Deutschland gegen ?????
ich fand das Spiel gestern zwar nicht so aufregend, aber freue mich natürlich, dass D im Finale ist *g*
Mein Tipp für heute: 2/0 für Brasilien!
Lieben Gruß und schönen Tag,
Risa
P.S. mein Kleiner (2) ruft immer "Töööööööööööörrr", wenn wir Fußball gucken ;o)
Moin Neike,
Das ist ja mal echt der Hammer, dass die das wirklich ins Finale geschafft haben. Aber ich finde es sooooo schade, dass der süsse Ballack nicht mitspielen kann. Gerade der, der es neben Olli Kahn am meisten verdient hätte *schnief*. Der ist doch d´ran "Schuld", dass wir es überhaupt ins Halb- und Finale geschafft haben. Und dann muss er auch noch faulen, damit sie kein Tor reinkriegen und bekommt dafür die gelbe Karte. So ein Sch...! Weil die anderen nicht aufgepasst haben - Sauerei!!!
Aber nun gut, Brasilien gegen Türkei wird der Brüller werden. Ich tippe 1:2 für die Türkei. Die sind doch jetzt richtig aufgedreht wegen dem Vorrundenspiel, die müssen sich doch jetzt rächen *hehe*.
GLG
jona 25+6 (oh ab morgen bin ich im 3. Trimester, bin ich ab dann hochschwanger?)
Re: Moin Neike,
ich konnte gestern auch nur die erste halbzeit sehen.Musste ja zum neuen FA,aber als das tor viel dachte ich die praxis bricht zusammen und der Fa auch.Aber das tor schreien im behandlungsraum konnte ich mir und der Fa nicht verkneifen*lach*.Also ich tippe mal auf die türkei das die gewinnen,haben ja noch den rechnung offen mit brasilien.Ich werde es natürlich nachher gucken.
LG Petra 25ssw
Hi Jona, du Hochschwangere,
Zur 1. Halbzeit fahr ich heute heim, muss nur pünktlich zu meinem Termin um halb drei wieder hier sein.
So, nun will ich mal schnell lesen, was die anderen so getippt haben.
GLG, neike
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen