Suchen Menü

Umfrage: Deutschland gegen ?????

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Fußballfans,
war das gestern nicht spannend und schön? Unser Team ist im Finale - ich hätte nie gedacht, dass sie es so weit schaffen würden.
Aber gegen wen werden sie im Finale stehen? Was meint Ihr???
Mein Tipp für das heutige Spiel:
2:1 für die Brasilien
Leider kann ich das Spiel heute nur im Internet-Ticker von BILD verfolgen. Und ich glaube, meine kleine Süße wird das noch mehr bedauern. Die kickt nämlich bei jedem Spiel kräftig mit. Ob sich da schon der erste weibliche Fußballstar der kommenden Generation warmläuft?? *gg*
Ich bin gespannt auf eure Meinung zu dem heutigen Spiel, GLG, Neike
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Deutschland gegen ?????

Hallo Neike,
ich fand das Spiel gestern zwar nicht so aufregend, aber freue mich natürlich, dass D im Finale ist *g*
Mein Tipp für heute: 2/0 für Brasilien!
Lieben Gruß und schönen Tag,
Risa
P.S. mein Kleiner (2) ruft immer "Töööööööööööörrr", wenn wir Fußball gucken ;o)

Moin Neike,

also ich konnte das Spiel ja gestern leider nicht so richtig geniessen, weil ich ein total grissliges Bild hatte. Na ja, aber ich habe eigentlich alles mitbekommen.
Das ist ja mal echt der Hammer, dass die das wirklich ins Finale geschafft haben. Aber ich finde es sooooo schade, dass der süsse Ballack nicht mitspielen kann. Gerade der, der es neben Olli Kahn am meisten verdient hätte *schnief*. Der ist doch d´ran "Schuld", dass wir es überhaupt ins Halb- und Finale geschafft haben. Und dann muss er auch noch faulen, damit sie kein Tor reinkriegen und bekommt dafür die gelbe Karte. So ein Sch...! Weil die anderen nicht aufgepasst haben - Sauerei!!!
Aber nun gut, Brasilien gegen Türkei wird der Brüller werden. Ich tippe 1:2 für die Türkei. Die sind doch jetzt richtig aufgedreht wegen dem Vorrundenspiel, die müssen sich doch jetzt rächen *hehe*.
GLG
jona 25+6 (oh ab morgen bin ich im 3. Trimester, bin ich ab dann hochschwanger?)

Re: Moin Neike,

Hallo Ihr,
ich konnte gestern auch nur die erste halbzeit sehen.Musste ja zum neuen FA,aber als das tor viel dachte ich die praxis bricht zusammen und der Fa auch.Aber das tor schreien im behandlungsraum konnte ich mir und der Fa nicht verkneifen*lach*.Also ich tippe mal auf die türkei das die gewinnen,haben ja noch den rechnung offen mit brasilien.Ich werde es natürlich nachher gucken.
LG Petra 25ssw

Hi Jona, du Hochschwangere,

hab schon vorhin gelesen, dass du gestern nicht wirklich "gut im Bilde" warst. Das Endspiel ist ja zum Glück am Wochenende, das können wir in vollen Zügen genießen. Den Ballack schau ich mir auch gern an. Und den Bierhoff, aber von dem hat ja ja noch nicht so viel gesehen.
Zur 1. Halbzeit fahr ich heute heim, muss nur pünktlich zu meinem Termin um halb drei wieder hier sein.
So, nun will ich mal schnell lesen, was die anderen so getippt haben.
GLG, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen