Suchen Menü

Umfrage!

Hallo Mädels,
mich bewegt unsere Stromrechnung zur Umfrage.
Diese Woche erhielten wir diese mit den zuzahlenden Abschlägen für 2006. jeden 2ten Monat zahlen wir 95 ?. Ist das ne Menge für einen 3 Personenhaushalt in einer 3-ZiWhg?Bezahlt ihr mehr oder weniger? Ach noch eine Nachzahlung steht offen, die eingezogen wird.
Haben 2500 kWh verbraucht.
LG Petra
Bisherige Antworten

4 Zi-Whg. 5 Personen zahlen 52,00 ? im Monat

Re: 4 Zi-Whg. 5 Personen zahlen 52,00 ? im Monat

Wie jetzt,5Pers??;O))))Hab ich was verpasst???Lass ma wieder chatten,bin jetzt auch drin falls Du magst
LG TAnja

Re: 4 Zi-Whg. 5 Personen zahlen 52,00 ? im Monat

Huhu Süße....
Lach naja Klaus lebt ja inzwischen bei mir seine Wohung in Forchheim vergreist in der Zeit *lach* Er fährt nur einmal im Monat zum Postkasten leeren und das auch nur wiederwillig :o)
Gestern war ich noch bei meiner Schwester darum konnte ich nicht chatten aber evtl klappts ja mal so abends...LG Corinna

4 Zi., 3 Pers., 110 ? jeden 2. Monat, aber....

....bei uns laufen 2 PC´s (Server) 24 h.
Dafür haben wir keinen Trockner und keinen Geschirrspüler.
LG Britta

3 Zi.,4 Pers. 35,-? jeden Monat! LG Leni

Re: Umfrage!

Wir zahlen um die 50 ? im Monat für ein Haus, 120 qm, insg. 6 Zi/K/2B und drei Personen. Wir hatten eine Nachzahlung von 2 ? :-))
Wir haben keinen Trocken (aus dem Grund) und fast überall Energiesparlampen.
Chiara

5 Zimmer, 120qm, 3 Pers. 65 ? im Monat

wir haben fast den ganzen Tag PC am laufen- haben einen Trockner. Zieht alles hefigst Strom!!
Lg Verena

120 qm, alle 2 monate 414 ?!! aber strom UND GAS!!

99m²²²

Re: 99m², 55,- euro pro monat lg manja

98 qm2, 3Zi, 3P, monatlich 41 euro! LG

Re:4Zi,140qm 2,5Pers.-85Euro lg-->

Re:-85,00Euro pro monat meinte ich!!

59 qm, 2 Zimmer, pro monat 52 Euro...LG

4-Zi, 4 Pers., 50?

Hallo Petra
Das ist doch normal,oder? Ich meine,Du zahlst nur alle 2 Monate dieses Geld.
lg
berna

74 ? im Monat, ca. 200 qm, 4 Personen, aber ...

... die letzte Verbrauchsabrechnung basierte auf Sep-Dez. 04, wovon wir aber nur 6 Wochen im Haus gewohnt haben, der Rest war noch unbewohnt, also ich rechne beim nächsten Mal mit einer saftigen Nachzahlung und höheren Abschlägen.
LG Anja

12000 kWh - ? 173,00 mtl. - 4 Pers., 6 Zr. - ...

... 2 rund um die Uhr laufende Computer, 2 den ganzen tag laufende Computer ... ganz schön heavy, aber schliesslich wohnen wir hier nicht nur, sondern arbeiten aucch hier.
LG - Natalie

160 qm ; Jeden Monat 65 Euro Abschlag.,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen