Umfrage..
ich verfolge schon die ganze Zeit das Schweizer treffen.. da kommen doch einige Schwangere zusammen. Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, aber ich komme nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland/Ruhrgebiet.
Wo kommen denn die Anderen her?? Vielleicht wohnt man ja fast beieinander...
Meldet Euch mal..
Viele liebe Grüße
Elfriede
Rhein-Main-Gebiet
Re: Bonn
Vielleicht finden sich ja wirklich die ein oder anderen die sich irgendwo zentral treffen könnten.
Viele liebe Grüße
Heidi (5+6)
Re: Umfrage..
Also ich komme aus dem Münsterland - ist ja nicht ganz so weit entfernt *gg*
lg Mel (8+0)
Auch aus dem Ruhrgebiet !!!
Bonn-Rhein-Sieg (o.T.)
Auch Rhein-Main = Main-Taunus-Kreis o.T.
Re: Hamburg o.t.
auch rhein/main gebiet( rüsselsheim)..o.T.
Südlich von Frankfurt (Rhein-Main) oT
bin aus Mainz o.T.
Bin aus der Nähe von Kassel (Hessen)
bei Hamburg ...
Köln, OT
Bayern (andere Ecke)
Re: Bayern (andere Ecke)
So wie es hier aussieht sind die Bayern am aussterben.... Gut, daß wir da was dagegen tun. Aus welcher Ecke Bayerns kommst Du denn?
LG Regine
komme aus Region Bonn/Köln o.T.
Niedersachsen; PLZ-Bereich 293..
Pfalz
ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Es gibt zwar ein paar Mädels aus meiner Gegend, doch leider nicht hier im Forum.
Schade eigentlich
Liebe Grüße
Fantaghiro
MeckPom ...
Re: s
Re: aus Thüringen o.T.
Werdau =Westsachsen (bei Zwickau)
Raum Stuttgart o.T.
Nähe Pforzheim (Zwischen Stuttgart und KArlsruhe)
Rhein-Main
Komma auch aus dem Rhein-Main-Gebiet!
van
Ich komme ganz hoch oben aus dem Norden Deutschland an der Nordsee in Schleswig holstein. Wer sich ein bischen Auskennt ca 15 km von St. Peter Ording entfernt.
Liebe grüße Snadra P. 13+2
ganz im Süden - Bodensee.
das sind ja viele Antworten. Wir sind ja wirklich ganz schön verteilt in Deutschland. Aber aus dem Rhein-Gebiet kommen viele.. Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber soweit ist es ja auch nicht. Vielleicht kommt ja wirklich mal ein Treffen zustande..
Viele Grüße
Elfriede
München....
auch München.... :o)
Re: auch München.... :o)
wo in München wohnst Du denn? Ich im Münchener Norden (etwas außerhalb - Richtung Flughafen)
Wann hast Du Termin?
LG Muffin
Komme aus WUPPERTAL ! o.T.
Lörrach,an der Grenze zu Basel oT
*schnief*
LG
Sandra+Freggel(10+3)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen