Suchen Menü

Umfrage 6. Monat (21.-24. SSW)

Hi ich glaube mein Bauch macht einen Riesen-Schub. Aber insgesamt erst 2 kg zugenommen, Bauch an der dicksten Stelle jetzt 102 cm (innerhalb von 2 Tagen 2 cm zugelegt uff) und der Bauchnabel ist jetzt fast gar nicth mehr da. Und bei euch? Schönen Wochenstart! gglg Tanaj 21+1
Bisherige Antworten

Re: Umfrage 6. Monat (21.-24. SSW)

Hi Tanja! Bei mir sieht's ähnlich aus. Bisher erst 2 kg zugenommen, mein Bauch ist jetzt bei 93cm. War vorher aber auch super schlank. So langsam wird's eng, ich merk jetzt schon, daß mir der Bauch manchmal im Weg ist, z.B. beim Socken-Anziehen :-))) Wie soll das bloß weitergehen.... LG, Niki 21+2

Das ist doch normal! Bei mir ist es auch so. Ab jetzt soll man ja auch circa 500g pro Woche zulegen! *mirgrauts*
Obwohl ich auch an Gewicht insgesamt gerade mal 3 Kilo oder so mehr habe! Meine Hebamme war schon entsetzt und fragte ob ich zu wenig esse oder viel erbrechen mußte. Aber jetzt bei der Hitze hat man doch eh kaum Hunger, da gibts dann mehr Wassermelone! *mmmmhhhh*
Aber mach Dir keine Sorgen wegen dem Bauch!
Mein Mann sagt mir morgens immer ob der Bauch über Nacht gewachsen ist oder nicht. Rein optisch. Und ich sage Dir er wächst enorm zur Zeit!!!!

Hallo Mädels!!
Hab bis jetzt 2 kg zugenommen und schon stolze 88 cm Bauchumfang. Ich freu mich riesig über das kleine Kügelchen und über jeden cm mehr!!
Liebe Grüße
Marie 22. Wo

hallo tanja!
also mich hat man vor ein paar tagen auf den 8. monat geschätzt!!
bauchumfang mess ich nicht, da ich auch gar nicht weiss wie er vorher war...
zugenommen hab ich ungefähr 7 kg!!
LG Emona 22+0

hi tanja!
also diesen wachstumsschub hatte ich auch. mir kommt immer vor, erst wächst das baby, dann die gebärmutter und dann erst die haut - ein paar tage spannt da nämlich alles total und ich fühl mich als hätt ich einen ball verschluckt ...
lg, julia 23+2

hi, ich glaub, ich bin da die einzigste die am meisten zugenommen hat und den wenigsten Bauch hat. Hilfe! Habe bis jetzt 9 Kg zugelegt (von 52 kg auf 61 Kg). Und Bauchumfang an der dicksten Stelle ist erst bei 90 cm. Muss aber dazu noch sagen das ich vorher 68 cm hatte. HIHI aber die 9 Kg sieht man garnet. gglg Monshine 23+2

Da meine Waage kaputt ist, kann ich(24SSW) nicht sagen wieviel ich insgesamt zugenommen habe. Beim letzten FA-Besuch(15/05) waren's 4 kg. Langsam komme ich mir aber vor wie eine Robbe wenn ich mich im Bett bewegen will. Meinen Bauch finde ich auch mega dick im Vergleich zu meiner Schwägerin (31 SSW). Hauptsache dem Wurm geht's gut. Alles Gute euch allen.

Hi, also eine Waage habe ich auch nicht zu Hause *würdemichständigdeprimieren*, aber übermorgen ist Wiegetag beim FA *graus*. Ende letzter Woche war mein Bauchumfang 97 cm und vor 4 Wochen wog ich.......ZUVIEL. Allerdings fühl ich mich auch wie ein gestrandetes Walross. Bücken ist schwierig und ich schau mich schon mal um, wer bei mir in der Gegend Pediküre anbietet. LG Jule, 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen