Umfrage 3
Bei mir ist das so:
ssw: 4+2
vor Test: Krämpfe in den Füßen, kalte Füße, Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Rückenschmerzen
nach Test: gestern abend das 1. Mal würgend über der Kloschüssel gehangen (ganz schön früh, oder *ggg*), Übelkeit eher am Abend, morgens geht's mir blendend
Freu mich über rege Beteiligung,
Diana
Re: Umfrage 3
SSW 7+0
Würgreiz den ganzen Tag, morgends besonders schlimm, bin total geruchsempfindlich. Ich hab vorher viel geraucht, jetzt kann ichs nichtmalmehr riechen.
Toilettengänge in regelmäßigen 1/2 Stunden-abständen.
Blähungen haben etwas nachgelassen.
Zwicken im Unterleib hab ich auch noch. Und den Atombusen...
Das wars erst mal - reicht glaub ich auch..
LG Muffin
SSW 6+0
Hab nen Attombusen bekommen, zieht und zwickt ziemlich
Mullmiges Gefühl im Magen, so als müst ich gleich k..... öfters am Tag, aber Gott sei Dank immer nur kurz.
Toilettenrenne pausenlos
und die Blähungen plagen mich abends sehr, tut richtig weh ;-(
Naja und einwenig Stimmungsschwankungen (hab immer gedacht ist ein Schmäh, aber hab doch wirklich verzweifelt zu weinen angefangen und konnte meinen Freund nicht richtig erklären warum ;-)
..aber im Grunde geht mir super, denn ich hab ne riesen Freude....LG Schaisserle
Bin heute 6.1 und habe Gott sei Dank nur leichte Beschwerden,Übelkeit,Frieren,Schwindel und natürlich ziehen im Unterleib!Mir ist aber auch öfters abends übel!Brüste merke ich überhaupt nicht(ist auch nicht viel zu merken hi,hi)hatte sich bei meiner Tochter aber auch nicht viel verändert!LG Anja
Lg, Andrea
sei lieber froh!!! Ich denke, Du bist wahrscheinlich nur fitter bzw. Dein Körper kann besser mit der Veränderung umgehen. Und freu Dich nicht zu früh, vielleicht kommt es bei Dir mit dem Hammer, aber dann die volle Ladung. Was ich Dir um Gottes Willen nicht wünsche!!! *ggg*
Übrigens, heute abend können wir tauschen, dann hängst Du Dich für mich über die Kloschüssel, ok??? *hihi*
Liebe Grüße,
Diana
Mal im ernst, is es denn echt so schlimm bei dir? Ich kann mir das ja gar nicht so vorstellen, jeden abend über der kloschüssel....
lg, Andrea
ich freu mich schon auf heute abend, wenn du über meiner schüssel hängst *hihi*
liebe grüße,
diana
Hallo (auch) Nicht-Leidensgenossin ...
Übelkeit die sich in Richtung Abend verstärkt (mit Hängen über Kloschüssel)
Frieren
Brustschmerzen
Stimmungsschwankungen, vor allem Männern gegenüber
Lustlosigkeit
ständig müde
Jacky
Zur Übelkeit kann ich euch folgenden Tip geben:
Mir war zu Beginn extremst übel (den ganzen Tag). Ich konnte nichts essen und mußte mich übergeben. Dann habe ich gelesen, daß man morgens vorm aufstehen, im liegen etwas essen sol. Seitdem ich nun jeden Morgen eine Banane esse ist mir zwar noch übel, aber kein vergleich uzu vorher.
Liebe Grüße
Maria
Mir ist seit anfang an Uebel morgens und abends manchmal sogar am nami...
Also ganz doof, am anfang durfte ich noch essen und dann wars gut, jetzt nützt nicht mal mehr essen. Ausserdem machen meine Brüste ziemlich weh... tja ziemlich ist noch recht milde ausgedrückt..und nen neuen bh brauche ich auch.
Ach ja und sensibel bin ich und nervöser als sonst.
Lg
Jenghi 7 + 1
is echt so süss zu lesen, was Ihr alle habt. Ich bin heute 5+0 ssw. Seit zwei wochen habe ich das Gefühl, mir explodiert die Brust, tut echt fies weh. Meine FA hat mich untersucht am vergangenen Dienstag, da hab ich total das Gesicht verzogen und sie hatte keine "Freude" mehr am abtasten. Hab mir gestern von Triumph zwei Sport-BHs zugelegt, die stützen total klasse. Hab Schwangerschafts-BHs probiert, die leisten irgentwie nicht das gleiche.
Naja, ansonsten ist mir viel schwindelig, ich bin dauer-müd´, Hunger eher weniger, dafür einen Mega-Brand. Ich habe viel Ziehen im Unterleib (als würde ich die Mens kriegen) viel Blähungen, besonders gegen abend. Da mus ich mich an der Couch festschnallen, sonst heb ich ab *grins*. Ausserdem habe ich leichte Rückenschmerzen und könnte mich ständig strecken. Übel ist mir jetzt überhaupt nicht, auch keine Geruchs-oder Nahrungsmittelempfindlichkeiten.
Ich wünsch Euch allen eine Traumschwangerschaft - insha-Allah bleiben wir ja alle noch ein Weilchen zusammen.
Eure Sabbirah
dann bist du ja genau so weit wie ich!!!:-)
Hast du auch Entbindung am 19.okt.???
Na, da hast du ja schon ganz scön zu kämpfenmit deinen ganzen beschwerden. Da geht's mir ja echt noch gut!!!
Ist dein Name Arabisch?
Liebe Grüße
Andrea
ein paar neutrale bzw. positive veränderungen noch:
ich hab totale lust auf champignon-mozzarella-pizza und käse ...
was mir noch aufgefallen ist, bedarf einer kleinen vor-erklärung. ich hab seit 6 jahren morbus crohn. das ist eine chronisch entzündliche darmerkrankung, die schubweise auftritt. symptome sind vor allem: bauchschmerzen und durchfall. naja, seit ich schwanger bin, hab ich diese beschwerden nicht mehr :-))
und zu guter letzt bin ich noch müde und geruchsempfindlich :-)
von brechreiz nicht die geringste spur und übel ist mir auch immer nur ganz kurz (2-3 minuten und sehr unregelmässig)
lg, julia (5+5)
bin 7+2 und die Beschwerden der ersten Tage haben sich gelegt (Brustschmerzen und "als-ob-Regel"-Schmerzen. Mit den von teilweise schon beschriebenen Blähungen habe ich auch zu kämpfen... und ich dachte immer schon, mein Bauch wär schon gewachsen. Ansonsten bin ich total unausgeglichen und müde, aber die Grundstimmung ist *freu,freu,freu*. Ich heirate am 03.05. und mein Brautkleid hab ich schon gekauft, bevor ich von der Schwangerschaft wußte und kanns auch nicht zurückgeben. Könnt Ihr mir sagen, wie wir ungefähr im Anfang 4. Monat aussehen?? Zur Umfrage 2: Bin 1,76, wiege 54,5 kg, Körbchengröße 70a, Bauchumfang wird nachgeliefert! LG, Bine
lg, julia
Liebe Grüße - Vaida.
also bei mir ist das Ziehen im Unterleib seit über einer Woche weg. Empfindliche Brüste hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich hatte so Übelkeitsanfälle, die nach einer Minute schon wieder vorbei waren.
Lediglich müde bin ich ab und an und frösteln tut's mich auch schon die ganze Woche. Sonst hatte ich diese Woche keine anderen Anzeichen. Ich bin heute 7+3 und habe am Montag abend meine erste Kontrolle beim Arzt. Claudia.
ich bin heute 7+2 und kann von nicht viel berichten. ich bin schneller gereizt und launischer geworden. hmm und hab eher einen ekel gegen allerlei zu essen entwickelt, wobei mir aber nicht schlecht ist. muß mich also mehr zum essen zwingen. aber sonst spannt und zwickt nichts und der busen ist leider auch nicht gewachsen. dabei hab ich doch nur 70A.
ach ja: zur umfrage 2 noch: bin 1,68m bei 50kg und hab schon einen ziemlichen bauch. (73cm, früher 67) und die hosen gehen nicht mehr zu. hihi. achja und ich hab seit neuestem verstopfung....
aber mir scheint, ich bin so noch ganz gut dran...
euch alles gute
yara
Gruß Carmen
Umfrage 3; Aloha ...
LG Erika 7+1
Jetzt willich auch noch was los werden....
Meine Brüste sind in der ersten Schwangerschaft von 75b auf 85D innerhalb kürzester Zeit gewachsen!!!! Und jetzt.... leider nix.
Ich bin etwas schneller reizt und genervt als sonst, aber nicht wahnsinnig viel mehr....
.... Also, eigentlich fühle ich mich nicht schwanger, aber ich versuche die mega-zarten #Symptome als positives Zeichen zu verstehen.
Ein frühliches und vorallem Erfogreiches Kugeln Euch allen!!!
LG Nina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen