Umfrage 3 usw.
es ist mitten in der Nacht, und ich kann nicht schlafen. Das hat wohl mehrere Gründe. 1. mein Göttergatte hat sich offenbar nen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen und kotzt und hat Durchfall. Gemeiner Weise tut mir das nur in zweiter Linie für ihn leid. In erster Linie hab ich super-schiß, das auch zu bekommen, weil ich doch keine Medikamente nehmen darf, und das so aushalten müsste..... Außerdem ist so ne Infektion bestimmt nicht wirklich toll für so´nen Wurm.
2. Mir ist schlecht. Ich denke aber nicht, dass der Virus schon um sich gegriffen hat, sondern schiebe das eher auf die SS. Womit wir bei Umfrage 3 wären: ich habe ein Mörder-Spannen in den Brüsten, die auch schon ein wenig gewachsen sind ;-). Außerdem einen unheimlichen Hunger - besonders auf Toast mit Erdnußbutter und ganz klassisch Gewürzgurken. Übergeben musste ich mich (noch) nicht, habe aber einen permanenten Brechreiz. In der letzten Woche hatte ich ein Drücken im Unterleib als ob ich meine Regel bekomme, jetzt ziept´s nur noch, wenn ich zu schnell aufstehe. Außerdem hatte ich vor einigen Tagen etwas bräunliche Schmierblutung, die ist aber gestern und heute nicht wiedergekommen.
3. War ich heute wider bei der FA. Diesmal konnte man im Gegensatz zur letzten Woche was auf dem Ultraschall sehen. Der Klecks ist 8mm lang!!! Eine Herzaktivität war aber noch nicht zu sehen, weshalb ich in einer Woche wieder kommen soll. Text ist zu lang, muß aufhören. Gute Nacht Ihr Lieben!
Re: Umfrage 3 usw.
bei meiner ersten SS war mir auch permanent schlecht, übergeben habe ich mich aber nur einmal. Das "ziepen" in Deinem Bauch sind die Mutterbänder, nichts schlimmes.
Weiterhin alles Gute,
Daisy29
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen