Suchen Menü

Umfrage 2

Also meine Lieben, da ich leider nicht mit FA- Terminerfahrungen glänzen kann und noch nicht mal jammern kann, weil es mir bisher gut geht, startet ich mal wider eine Umfrage, die wie ich hoffe, allen zu Gute kommt. Bitte messt doch mal Euren Bauchumfang (auf Bauchnabelhöhe) und teilt die Ergebnisse mit. Da wir momentan noch ganz zu Beginn unserer SS stehn, handelt es sich hiermit um den Einstiegsbauchumfang! Die Umfrage machen wir dann alle 4 Wochen (sehr viel später alle 2 Wochen). Also ran n die Massbänder und Bindfäden. Ich fang mal an: Umfang bei ca. 5+4: 72 cm, Stargewicht: 52 kg bei 164,5 cm Grösse. Wer hat mehr, weniger oder vergleichbares zu bieten? Freu mich auf rege Beteiligung. LG sugar
Bisherige Antworten

äh Startgewicht ....

Mein Gott jetzt kann ich aber wirklich jammern, ich habe Schwangerendemenz und vergesse andauernd Buchstaben *heul*. sugar

Re: Umfrage 2

lustige idee!
also meine maße:
ssw: 5+4
grösse: 170 cm
gewicht: ~ 52 kg (geschätzt, darf keine waage haben) ;-)
bauchumfang: 67 cm
wie wärs zusätzlich noch mit körbchengrössen? also bei mir war es vor der ss 75 A (bzw. 70 B) und jetzt trag ich 75 c!! :-) ging ganz schön schnell ... und mein schatzi freut sich darüber *g*
lg, julia

So, hier sind meine Maße:
ssw: 4+1
Größe: 178 cm
Gewicht: ca. 58/59 kg
Bauchumfang: 69 cm
Körbchengröße: 70/75a (Julia, *neidischbin* *hihi*)
Liebe Grüße,
Diana

Waaaaasssssss?

So viel schon in so kruzer Zeit an Körbchengrösse zugelegt?*unverschämtheit* Ich habe 75 A ... und hoffe das sich da noch was tut ... in der letzten SS hatt ich inder 9 SSW gerade mal 75 B. Also bin ich um einiges langsamer. Dir sage ich zum Ende der SS eine Atombusen voraus, jawohl! *giggl* sugar

Re: Waaaaasssssss?

ja, ich war selbst ziemlich schockiert ... aber 75 A war ja immer ein bisschen zu klein (oder fast zu klein) - nur 75 B eben doch viel zu gross. allerdings hatte ich in meiner 'pillenzeit' 80 C und kurz nach absetzen 75 A - ich scheine da also ziemlichen schwankungen unterworfen zu sein ;-))
lg, julia

Was für eine Pille war das denn ...

die würde ich auch gerne haben, wenn ich meine Möpslis mal wirklich zu klein finden sollte *lach*. Das sind aber wirklich Schwankungen meine Liebe, ich hatte mich wirklich schon gewundert, zumal Du ja auch erst 5+4 bist? Aber jetzt ist alles, klar ... danke! sugar

Hi Ihr!
Ich will auch mitmachen. Also, bin heute 6+2
Körpergröße 168 cm
Gewicht: 62 kg
Bauchumfang: 73 cm
Ob sich das mit der Körpchengröße bei mir überhaupt lohnt weiß ich nicht. Ich hab so schon Größe 75 D. Glaub nicht, daß es noch mehr wird. Hoffentlich nicht. LG Mellie

Spätestens wenn

der miclheinschuss kommt bist du verloren. Schau Dich mal in den anderen foren um, die jammern nur am Stück, wegen der Oberweite. Da wirst Du wohl auch nicht verschont bleiben (wie wir alle)*lach*! sugar

Hallo Mellie,
da muß ich doch auch mal kurz was zu sagen. Ich bin zwar erst noch im ICH WILL SCHWANGER WERDEN-Forum, schaue aber immer mal bei euch vorbei. Da ich schon eine Tochter habe, kann ich Dir leider keinen Mut machen, daß dein Busen nicht noch wächst. Also wenn Du stillen willst, solltest Du Dir einen Still-BH mit der Größe 75-80 E kaufen. Kaum zu glauben, aber ich hatte auch D vor und in der SS und nach der Geburt war E schon fast ein bißchen zu klein. Aber der wird ja auch wieder kleiner.
LG
MElanie

Hallo Melanie!
Na, Du machst mir ja Mut... Ja, ich würde eigentlich schon ganz gern stillen, wenn's geht. Aber was soll's. Dann ist er halt größer. Muß ich auch mit leben. Davon geht die Welt nicht unter. LG Mellie

Hallo Mellie,
das ist doch nunmal leider so, daß wenn man stillt, zur Milchkuh mutiert!! *kicher*
Aber es ist eine tolle Erfahrung zu stillen. Ich werde es beim zweiten auf jeden Fall wieder machen. Mir kommen schon wieder die Tränen, vor Begeisterung!!
LG
MELanie

Hallo Mädels, ich will auch mitmachen. Bin heute 5+2 und gerade im Büro, den Bauchumfang reiche ich dann morgen nach, wenn ich gemessen habe.
Startgewicht: 69 kg
Größe: 175 cm
BH-Größe: 75 a-b je nach Fabrikat
Carmen

Coole Idee:
Also hier auch meine Maße :-)
SSW: 4+6
Größe: 178cm
Gewicht: 75kg (voll peinlich bei eurem!!!)
Bauchumfang: mess ich heut abend mal
Körpchengröße: 80A
Habs übrigens grad meinem Chef erzählt, der sich wahnsinnig für mich gefreut hat!!! Hab ich nicht nen tollen Chef? *grins

Hier sollte niemandem...

irgendetwas peinlich sein ... ich denke wir alle sind hier anständig genug und können ehrlich sein*ganzstolzbinaufunserforum*, ausserdem ist es doch klar das wir alle unterschiedlcih gebaut sind (Knochendicke, Beckenumfang etc.) So das das normal ist! Schliesslich gibt es ja die Gaussche Verteilungskurve (ihr erinnert euch?) und der mittelwert ist immer relativ breit gestreut *lol*. Also nur Mut! Mir geht es ja auch darum zu zeigen, wer schneller zulegt vom Umafng her oder vom gewicht und wer nicht so ... Ich denke die dünnen werden da am Anfang sicherlich vorpreschen und andere am Anfang sogar noch abnehmen. Nur darum geht es mir persölich, die späteren differenzen aufzeigen, da wir ja von Anfang an nicht gleich sind! Bitte macht weiter so lieb mit ... es grüsst sugar

Re: Hier sollte niemandem...

*lol*, bin ja uach ganz stolz auf mich, dass ich so ehrlich bin!!!!!*aufdieschulterklopf*
aber täusch dich da mal nicht, was das zunehmen angeht, ich werd da sicher am eifrigsten dabei sien, bei dem, was ich futtere. Hab grad eben ne Tüte Schokorosinen vonn meinem Chef in die Hand gedrückt bekommen, mit nem Zettle "Für euch beide.." da bin ich jetzt eifrig am Naschen....
JA, WIR SIND EIN SUPER FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea:-)

also dein chef scheint ein echt cooler typ zu sein! :-) ich kann zwar da nicht so mitreden, weil ich ja 'nur' hausfrau bin, aber ich denke mal, du bist zu beneiden! :-))
lg, julia

hi Julia,
das denk ich momentan auch, obwohl der auch sehr launisch sein kann. Aber über seine Reaktion war ich auch überrascht. Hatte schon Schiss es ihm zu sagen, aber war notwendig, da ich im Labor beschäftigt bin...
Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft :-)
lg,Andrea

Hallo Andrea,
freut mich, daß Du es ihm gleich gesagt hast. War auf jeden Fall besser so. Und ich find es megaklasse, wie er sich verhalten hat. Grüß ihn also schön vom Forum! Mußt ja nicht sagen, daß Du während der Arbeitszeit bei uns bist *hihi*!
Liebe Grüße,
Diana

Nur Hausfrau?

Und das sagt jemand, der nebenbei noch studiert *ts,ts,ts, kopfschüttel*. Grüsse von *lächelnder* sugar

WOW, das wird ja richtg spannend! Supi Idee mit der Umfrage. ich bain ja mal gespannt wie wir uns alle verändern.
Merkt ihr auch schon, dass ihr launisch werdet? Mein Verlobter beschwert sich schon, dass ich ständig komisch reagiere. Hoffentlich geht das nicht bis Oktober so. Das ist mir echt zu anstrengend!
LG Carmen

Launisch? jaaa

Hi!
Also mein Süßer tut mir schon richtig leid. In den letzten Tagen, denke ich, geht's eigentlich, aber die ganze Woche davor war ich manchmal unausstehlich. Ich bin gaaaanz stolz, daß mein Schatzi das so gut mitmacht. Allerdings hab ich ihn vor der SS schon gewarnt. LG Mellie

Mensch seid ihr alle schlank, ich hab während den Feiertagen so zugenommen und habs seitdem auch nicht mehr runterbekommen - und jetzt ist ja nix mehr mit abnehmen. Ganzneidischbin**
Also:
164 cm "groß"
74,3 cm Bauch
6+6 SSW
Körbchengröße wächst im Moment auf 80C an *g
LG Muffin

Uups, jetzt hab ich vor lauter Neid mein Kampfgewicht von 59kg vergessen.....

Hallo Ihr Lieben,
coole Idde. Hier meine "Maße":
Größe: 162 cm
Gewicht: 47 kg (zu wenig, aber das wird sich ja ändern;-))
Bauchumfang: kann ich nicht sooo genau sagen, weil ich auch noch arbeite und hier keine Maßbänder ausgelegt werden damit sich die Mitarbeiter regelmäßig vermessen können *gg*, hatte aber vor einiger Zeit mal spaßeshalber gemessen und 58 cm abgelesen. Werde ggf. genauen Wert nachreichen.
Körbchengröße: nun... 70A. (jetzt ist´s raus) Das ist ein Grund, warum ich mich über das Spannen und die bereits jetzt leichte Vergrößerung meines Busens freue.
Bin gespannt, was bei der Umfrage rauskommt.
Gruß Ulli (ach, übrigens 6+1)

Hallo Ihr Lieben,
coole Idde. Hier meine "Maße":
Größe: 162 cm
Gewicht: 47 kg (zu wenig, aber das wird sich ja ändern;-))
Bauchumfang: kann ich nicht sooo genau sagen, weil ich auch noch arbeite und hier keine Maßbänder ausgelegt werden damit sich die Mitarbeiter regelmäßig vermessen können *gg*, hatte aber vor einiger Zeit mal spaßeshalber gemessen und 58 cm abgelesen. Werde ggf. genauen Wert nachreichen.
Körbchengröße: nun... 70A. (jetzt ist´s raus) Das ist ein Grund, warum ich mich über das Spannen und die bereits jetzt leichte Vergrößerung meines Busens freue.
Bin gespannt, was bei der Umfrage rauskommt.
Gruß Ulli

Hallo, ich möchte auch noch gerne mitmachen.
Meine Masse:
Grösse: 160 cm
Startgewicht: ca. 58 kg (mit Kleidern, habe noch keine
Waage zu Hause)
Körbchengrösse: 80 C
Bauchumfang: 82 cm (mehr Blähbauch als Schwangerenbauch!)
Bin jetzt 7+2 (oder 6+2) (Du erinnerst Dich an meinen späten Beitrag von heute morgen?)
LG Claudia.

Ich will auch

Hallo zusammen ich möchte auch gerne mitmachen !! Finde
das ne Tolle Idee !!!
gewicht : 69 Kg *schämmichaucheinbisschen*
grösse : 175 cm
Woche 7+0
Umfang : 88 cm *nochmehrschäm* obwohl ich sagen muss dass mein bauch meiner meinung nach schon ziemlich gewachsen ist, ob ich wohl zwillinge bekomme..?
was fehlt noch ? ach ja körbchengrösse: 75B
tja
bis bald also
LG
Jenghi

Re: Ich will auch

Hi Jenghi,
hab grad deinen positiven SST in deinem Profil gesehen...*lol...das is ja auch ne coole Idee, hat bestimmt noch keiner zuvor gemacht ;-)
würd ja uach gern mein US-Bilchen von heut reinstellen ,aber ich hab keinen Scanner :-( *totaltraurigichbin*

HALLO Andrea
Danke.
Sag hast du denn auch keinen Scanner bei der Arbeit ?
Ich würds dir sofort einscannen...
ja, das erst bildchen werd ich sicher auch in mein profil tun... hab aber erst morgen in einer Woche Termin...
lg
Jenghi

Nein, leider, leider Nicht!!! Schreibe ja uach nur von meiner Arbeit aus :-(
Aber so aufregend is das Bildchen noch nicht. Da sihtm an nur einen schwarzen Punkt, aber immerhin, es ist mein ERSTES!! nud deshalb zeig ich es auch jedem voller Stolz *grins
lg, Andrea

Das glaub ich dir gerne

wirklich. ich bin auch schon total gespannt auf mein erstes Bildchen - ich hoffe das ich dann das herzchen schlagen sehe... hofff....
lg
jenghi

Re: Das glaub ich dir gerne

Das siehst du bestimmt!! Bei meinem nächsten Besuch bin ich 6+3 und da sollen schon die Herztöne abgehört werden!! Da müsste es ja bei dir schon läääääängst so weit sein!!!
lg,Andrea

Re: Das glaub ich dir gerne

wieso bist du eigentlich schon so früh zum arzt gegangen ? Ist das normal bei euch ? Hier ist es so, dass man erst in der 8.-9. Woche zum Arzt geht.. (natürlich wenn nix aussergewöhnliches ist..)

Hallo, ich wiege 64 KG und bin 167 cm groß, mein Bauchumfang beträgt 89 cm. Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen,daß ich im November mit den Rauchen aufgehört habe und wie immer 6 KG zugenommen habe(natürlich alles am Bauch). LG Tina

hallo,
Also ich bin heute 6+1
Startgewicht 65 kg
Größe 163 cm
Bauchumfang 89 cm (da ich sehr viel Hautlappen vom abnehmen habe)
Körbchengr. 80 B
Jacky

Ich mach natürlich auch mit. Also bin SSW 4+1
Größe 157 cm
Gewicht 60 Kg (noch 6 von der letzten SS drauf leider)
Bauchumfang wird nachgereicht(Sehe aus wie im 6.Monat)
Körbchengröße 80C
LG Monika

So ein quatsch ...

Liebe Monika, Du bist ja auch nicht ohne *brüllvorlachen*, ich habe mich echt schlapgelacht, das Du geschrieben hast, dass Du bereits jetzt aussiehst wie im 6. Monat. Also ich galub Dir das nicht, ausser Du stellst ein "Beweisfoto" ins Profil *lol*. sugar 5+4

Hier meine Daten:
31 Jahre
3. SS - ca. 5+4
166cm
Bauchumfang: 70cm
Gewicht: 52,5 kg
BH: 70a bis manchmal 75b(wenn er klein ausfällt)trage also meistens push ups *g*.
Bei mir wird die Brust auch nach Milcheinschuß nicht so groß - 75 c das letzte Mal...*froi*
PS: Gehe erst morgen zum Arzt und habe mich deshalb noch nicht hier vorgestellt. Hatte schon zweimal leichte Blutungen, aber beim dritten Kind bin ich nicht so ängstlich - wie's kommt so kommt's sowieso...
Pimbii

Aaaallllllllsssssssssoooooo ....

Ihc finde das ja echt klasse wie ihr so mitmacht, nachdem ich von meiner Kindersportgruppe zurückkam bin ich ja fast vom Stuhl gefallen (ich hatte 31 links in meiner mailbox, boah!). Vor allen Dingen fand ich es auch erstaunlich zu sehen wieviele wir inzwischen schon im Forum sind. Das ist irgendwie viel übersichtlicher, wenn sich alle auf einen Beitrag stürzen und dementsprechend antworten! Mensch Leute, *supidupi* macht weiter so *freu*. Grosses, dickes fettes Lob an Euch! Ic werde mir natürlich noch weiterhin das Hirn zermartern, was ich noch so als Umfrage starten könnte;-) Lasst Euch überraschen *dumdidum*. ciao sugar

Darf ich auch noch...

meine Daten erzählen?
Also ich bin heute 7+1
Bin 181cm gross
76 kg schwer
Bauchumfang 97 cm!(schämmichso!)hab aber bereits etwas Babybauch:-)
Körbchengrösse 80B(seit ich gestillt habe,früher 70A)
LG Erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen