Umfrage 2
äh Startgewicht ....
Re: Umfrage 2
also meine maße:
ssw: 5+4
grösse: 170 cm
gewicht: ~ 52 kg (geschätzt, darf keine waage haben) ;-)
bauchumfang: 67 cm
wie wärs zusätzlich noch mit körbchengrössen? also bei mir war es vor der ss 75 A (bzw. 70 B) und jetzt trag ich 75 c!! :-) ging ganz schön schnell ... und mein schatzi freut sich darüber *g*
lg, julia
ssw: 4+1
Größe: 178 cm
Gewicht: ca. 58/59 kg
Bauchumfang: 69 cm
Körbchengröße: 70/75a (Julia, *neidischbin* *hihi*)
Liebe Grüße,
Diana
Waaaaasssssss?
Re: Waaaaasssssss?
lg, julia
Was für eine Pille war das denn ...
Ich will auch mitmachen. Also, bin heute 6+2
Körpergröße 168 cm
Gewicht: 62 kg
Bauchumfang: 73 cm
Ob sich das mit der Körpchengröße bei mir überhaupt lohnt weiß ich nicht. Ich hab so schon Größe 75 D. Glaub nicht, daß es noch mehr wird. Hoffentlich nicht. LG Mellie
Spätestens wenn
da muß ich doch auch mal kurz was zu sagen. Ich bin zwar erst noch im ICH WILL SCHWANGER WERDEN-Forum, schaue aber immer mal bei euch vorbei. Da ich schon eine Tochter habe, kann ich Dir leider keinen Mut machen, daß dein Busen nicht noch wächst. Also wenn Du stillen willst, solltest Du Dir einen Still-BH mit der Größe 75-80 E kaufen. Kaum zu glauben, aber ich hatte auch D vor und in der SS und nach der Geburt war E schon fast ein bißchen zu klein. Aber der wird ja auch wieder kleiner.
LG
MElanie
Na, Du machst mir ja Mut... Ja, ich würde eigentlich schon ganz gern stillen, wenn's geht. Aber was soll's. Dann ist er halt größer. Muß ich auch mit leben. Davon geht die Welt nicht unter. LG Mellie
das ist doch nunmal leider so, daß wenn man stillt, zur Milchkuh mutiert!! *kicher*
Aber es ist eine tolle Erfahrung zu stillen. Ich werde es beim zweiten auf jeden Fall wieder machen. Mir kommen schon wieder die Tränen, vor Begeisterung!!
LG
MELanie
Startgewicht: 69 kg
Größe: 175 cm
BH-Größe: 75 a-b je nach Fabrikat
Carmen
Also hier auch meine Maße :-)
SSW: 4+6
Größe: 178cm
Gewicht: 75kg (voll peinlich bei eurem!!!)
Bauchumfang: mess ich heut abend mal
Körpchengröße: 80A
Habs übrigens grad meinem Chef erzählt, der sich wahnsinnig für mich gefreut hat!!! Hab ich nicht nen tollen Chef? *grins
Hier sollte niemandem...
Re: Hier sollte niemandem...
aber täusch dich da mal nicht, was das zunehmen angeht, ich werd da sicher am eifrigsten dabei sien, bei dem, was ich futtere. Hab grad eben ne Tüte Schokorosinen vonn meinem Chef in die Hand gedrückt bekommen, mit nem Zettle "Für euch beide.." da bin ich jetzt eifrig am Naschen....
JA, WIR SIND EIN SUPER FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea:-)
lg, julia
das denk ich momentan auch, obwohl der auch sehr launisch sein kann. Aber über seine Reaktion war ich auch überrascht. Hatte schon Schiss es ihm zu sagen, aber war notwendig, da ich im Labor beschäftigt bin...
Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft :-)
lg,Andrea
freut mich, daß Du es ihm gleich gesagt hast. War auf jeden Fall besser so. Und ich find es megaklasse, wie er sich verhalten hat. Grüß ihn also schön vom Forum! Mußt ja nicht sagen, daß Du während der Arbeitszeit bei uns bist *hihi*!
Liebe Grüße,
Diana
Nur Hausfrau?
Merkt ihr auch schon, dass ihr launisch werdet? Mein Verlobter beschwert sich schon, dass ich ständig komisch reagiere. Hoffentlich geht das nicht bis Oktober so. Das ist mir echt zu anstrengend!
LG Carmen
Launisch? jaaa
Also mein Süßer tut mir schon richtig leid. In den letzten Tagen, denke ich, geht's eigentlich, aber die ganze Woche davor war ich manchmal unausstehlich. Ich bin gaaaanz stolz, daß mein Schatzi das so gut mitmacht. Allerdings hab ich ihn vor der SS schon gewarnt. LG Mellie
Also:
164 cm "groß"
74,3 cm Bauch
6+6 SSW
Körbchengröße wächst im Moment auf 80C an *g
LG Muffin
coole Idde. Hier meine "Maße":
Größe: 162 cm
Gewicht: 47 kg (zu wenig, aber das wird sich ja ändern;-))
Bauchumfang: kann ich nicht sooo genau sagen, weil ich auch noch arbeite und hier keine Maßbänder ausgelegt werden damit sich die Mitarbeiter regelmäßig vermessen können *gg*, hatte aber vor einiger Zeit mal spaßeshalber gemessen und 58 cm abgelesen. Werde ggf. genauen Wert nachreichen.
Körbchengröße: nun... 70A. (jetzt ist´s raus) Das ist ein Grund, warum ich mich über das Spannen und die bereits jetzt leichte Vergrößerung meines Busens freue.
Bin gespannt, was bei der Umfrage rauskommt.
Gruß Ulli (ach, übrigens 6+1)
coole Idde. Hier meine "Maße":
Größe: 162 cm
Gewicht: 47 kg (zu wenig, aber das wird sich ja ändern;-))
Bauchumfang: kann ich nicht sooo genau sagen, weil ich auch noch arbeite und hier keine Maßbänder ausgelegt werden damit sich die Mitarbeiter regelmäßig vermessen können *gg*, hatte aber vor einiger Zeit mal spaßeshalber gemessen und 58 cm abgelesen. Werde ggf. genauen Wert nachreichen.
Körbchengröße: nun... 70A. (jetzt ist´s raus) Das ist ein Grund, warum ich mich über das Spannen und die bereits jetzt leichte Vergrößerung meines Busens freue.
Bin gespannt, was bei der Umfrage rauskommt.
Gruß Ulli
Meine Masse:
Grösse: 160 cm
Startgewicht: ca. 58 kg (mit Kleidern, habe noch keine
Waage zu Hause)
Körbchengrösse: 80 C
Bauchumfang: 82 cm (mehr Blähbauch als Schwangerenbauch!)
Bin jetzt 7+2 (oder 6+2) (Du erinnerst Dich an meinen späten Beitrag von heute morgen?)
LG Claudia.
Ich will auch
das ne Tolle Idee !!!
gewicht : 69 Kg *schämmichaucheinbisschen*
grösse : 175 cm
Woche 7+0
Umfang : 88 cm *nochmehrschäm* obwohl ich sagen muss dass mein bauch meiner meinung nach schon ziemlich gewachsen ist, ob ich wohl zwillinge bekomme..?
was fehlt noch ? ach ja körbchengrösse: 75B
tja
bis bald also
LG
Jenghi
Re: Ich will auch
hab grad deinen positiven SST in deinem Profil gesehen...*lol...das is ja auch ne coole Idee, hat bestimmt noch keiner zuvor gemacht ;-)
würd ja uach gern mein US-Bilchen von heut reinstellen ,aber ich hab keinen Scanner :-( *totaltraurigichbin*
Danke.
Sag hast du denn auch keinen Scanner bei der Arbeit ?
Ich würds dir sofort einscannen...
ja, das erst bildchen werd ich sicher auch in mein profil tun... hab aber erst morgen in einer Woche Termin...
lg
Jenghi
Aber so aufregend is das Bildchen noch nicht. Da sihtm an nur einen schwarzen Punkt, aber immerhin, es ist mein ERSTES!! nud deshalb zeig ich es auch jedem voller Stolz *grins
lg, Andrea
Das glaub ich dir gerne
lg
jenghi
Re: Das glaub ich dir gerne
lg,Andrea
Re: Das glaub ich dir gerne
Also ich bin heute 6+1
Startgewicht 65 kg
Größe 163 cm
Bauchumfang 89 cm (da ich sehr viel Hautlappen vom abnehmen habe)
Körbchengr. 80 B
Jacky
Größe 157 cm
Gewicht 60 Kg (noch 6 von der letzten SS drauf leider)
Bauchumfang wird nachgereicht(Sehe aus wie im 6.Monat)
Körbchengröße 80C
LG Monika
So ein quatsch ...
31 Jahre
3. SS - ca. 5+4
166cm
Bauchumfang: 70cm
Gewicht: 52,5 kg
BH: 70a bis manchmal 75b(wenn er klein ausfällt)trage also meistens push ups *g*.
Bei mir wird die Brust auch nach Milcheinschuß nicht so groß - 75 c das letzte Mal...*froi*
PS: Gehe erst morgen zum Arzt und habe mich deshalb noch nicht hier vorgestellt. Hatte schon zweimal leichte Blutungen, aber beim dritten Kind bin ich nicht so ängstlich - wie's kommt so kommt's sowieso...
Pimbii
Aaaallllllllsssssssssoooooo ....
Darf ich auch noch...
Also ich bin heute 7+1
Bin 181cm gross
76 kg schwer
Bauchumfang 97 cm!(schämmichso!)hab aber bereits etwas Babybauch:-)
Körbchengrösse 80B(seit ich gestillt habe,früher 70A)
LG Erika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen