Umfage - wer ist nachts schon trocken?
Victoria hat in letzter Zeit einige Male nachts eine trockene Windel gehabt, bzw. ist sogar nachts allein auf Toilette und dann ohne Windel wieder ins Bett...
Habe ich aber die Windel gleich zum Schlafenlegen weggelassen war frühs das Bett nass und sie hat sogar die ganze Nacht weitergeschlafen! Ich habe ihr jetzt wieder eine Windel umgemacht damit sie bei diesen Temperaturen nicht krank wird!
Gibt es hier schon Kinder ohne Nachtwindel?
GLG, Konstanze mit drei Girls
(PS: Meine beiden Großen waren schon mit 2 bzw. 2,5 Jahren nachts trocken...)
Re: Hier.....
Ein Traum und ich kanns selbst noch nicht ganz glauben....
Saras Freundin ist jetzt 4 Jahre und schon seit 1,5 Jahren tagsüber trocken, aber nachts geht auch noch alles in die Windel.....
Bei Kindern ist halt wirklich alles möglich und keins ist wie das andere (Gott sei Dank)!!!
GLG Heidi
Nein !
meiner jedenfalls nicht ;o))) lg
Seit 3. Geburtstag. LG
Hier, seid ca. 3 Monaten. LG
seit einem halben jahr keine windel mehr. lg, -->
nein
seit 7 monaten keoine windel mehr lg
Emil nicht.
Aber tagsueber braucht er halt auch noch eine Windel, daher schlaeft er weiterhin mit.
LG Nele
Hier....nachts schon seit 1 Jahr!!!
Ann-Christin war am 2.Geburtstag tagsüber trocken, die Nachtwindel konnten wir genau 4 Monate später weglassen. Erst haben wir die Windel beim Mittagsschlaf weggelassen und dnn halt abends. Zum Glück hat es ohne Probleme geklappt.
Wenn du einige Male eine trockene Nachtwindel am Morgen in der Hand hast, dann versuche es doch einfach mal. Selbst wenn was daneben geht, ist es doch dank Liegelind kein Problem.
LG ANTJE
Re: tobias, seit sommer.lg
Julie, *29.09.02 ist noch weit davon entfernt...lg
Simon is auch trocken.LG Tanja
Nee, noch nicht mal über Tag!--LG-->
AnnKathrin ist trocken
Kurz nachdem Sie tagsüber trocken ist haben wir es auch in der Nacht probiert. Mit wechselhaftem Erfolg. Von trocken bis Überschwemmung alles. Danach gabs wieder ne Zeit mit Windel, das war aber nicht unbedingt besser, da die Pipi-Menge einfach viel zu viel war und die Windel das alles teilweise nicht auffangen konnte.
Ich habs AnnKathrin dann immer wieder erklärt, daß das so einfach nicht gut ist und sie abends nicht mehr soooo viel trinken soll, vorher auf Toilette soll und nachts eben rufen soll wenn sie muß wenn sie nicht allein gehen will.
Das hat dann auch irgendwann funktioniert. (Mit gelegentlichen Total-Rückschlägen) Ca. 1 Monat bin ich jede Nacht so gegen 4 Uhr von einem müden "maaaaaamaaaaaa" geweckt worden. Dann war auch das irgendwann vorbei und so ca. seit Anfang des Jahres ists jetzt wirklich ganz vorbei. Bei uns und auch wenn sie bei Oma schläft.
LG Chri
ja seit gut 3 monaten!lg chrissy
Nö - jeden Morgen Windel komplett voll !! LG >>
Seit Weihnachten, also mit 3 Jahren und 2 Monaten
Huhu Süße!!
Bussi!
Re: mit Windel/selten ohne
Sarah trägt eigentlich nachts noch eine Windel. Allerdings ist diese morgens oft noch trocken. Und in den letzten Tagen hat sie sich die Windel oft im Bett ausgezogen und ich habs erst morgens gemerkt.
Ich denke, dass regelt sich von alleine :-)
LG Geno
Phillip auch nicht
seit 3 mon. nachts+tag...lg
schon seit über einem jahr
die windel habe ich aber erst weggelassen, als sie über wochen nachts trocken geblieben war. eigentlich ist sie somit schon seit vor ihrem 2. gebutstag auch nachts trocken gewesen.
lg
anja
Nein, nachts beide mit Windel! Lg!
nachts noch windel!
Hier! Seit er 3 ist. Gruß Yvonne
Quirin, 3Jahre, nachts mit Windel, tags ohne-LG
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen