Suchen Menü

Um Hilfe fragen und dicker Bauch

Mein Mann ist ja immer noch in Wien und wir hatten keine Getränke mehr. Also bin ich zum Getränkehandel und habe dort das erste Mal um Hilfe gebeten, dass mir jemand die Kästen ins Auto hebt (macht halt eigentlich mein Schatz). Aber ich fand es schon ein seltsames Gefühl, ist man sonst doch niocht so gewöhnt.
Ansonsten habe ich mich bisher für Mitte des 7. Monat mit einem echt kleinen Bauch geschmückt. Jetzt haben mich heute DREI Personen angesprochen, dass der aber soooo enorm gewachsen wäre und an der Autowaschanlage hat jemand gefragt, dass es ja nicht mehr lange dauern könnte. Hmmm, bis vor anderthalb Wochen hatte ich doch erst 2,7 kg zugenommen, sooo viel habe ich seit dem nicht gegessen!
Schaue ständig an mir runter, ob es wirklich sooo viel mehr geworden ist *grübelgrübel*
Einen schönen Abend,
Melanie und Klein-Mona
Bisherige Antworten

Re: Um Hilfe fragen und dicker Bauch

Geht mir echt genauso.
Bis letzte Woche sagten alle, ist aber noch nichts dran und jetzt haben mir schon 3 Leute gesagt, daß man doch endlich was sieht.
Habe auch in den letzten 14Tagen 3Kilo zugelegt.
Es ist wirklich enorm!
LG Sandra und Anna (25+1)

HI!
So ähnlich gehts mir auch, hatte bis dato echt wenig Bauch war nun 1 Woche in Griechenland und das ist es passiert. Richtig explodiert ist er, von Tag zu Tag ein Stückchen mehr. Mir kommt vor der Bauch wächst nun echt jeden Tag, den Hosen die mir vor 5 Tagen gepasst haben, bekomme ich nur mehr zur Hälfte zu ;-)
Witzig irgendwie, aber ich bin stolz endlich auch einen Bauch zu haben, obwohl es schon beängstigend ist wie schnell es geht, und wir haben doch noch ein schönes Stück vor uns!!!
alles Gute
Sybi 25.SSW

STimmt, zuerst war ich ja eher unglücklich, dass einfach nichts kam, dann kam der Bauch, aber richtig human und das fand ich toll. Man sah, dass ich ss war, aber es war alles andere als viel und beschwerlich. Tja, und jetzt wird es so schnell und plötzlich so viel, dabei habe ich mich doch schon darauf eingestellt, wenig Bauch zu haben. Teils hat er mich jetzt sogar schon ein wenig gestört und da denke ich wie du, so schnell und der Weg ist doch noch so weit.
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen