Um Hilfe fragen und dicker Bauch
Ansonsten habe ich mich bisher für Mitte des 7. Monat mit einem echt kleinen Bauch geschmückt. Jetzt haben mich heute DREI Personen angesprochen, dass der aber soooo enorm gewachsen wäre und an der Autowaschanlage hat jemand gefragt, dass es ja nicht mehr lange dauern könnte. Hmmm, bis vor anderthalb Wochen hatte ich doch erst 2,7 kg zugenommen, sooo viel habe ich seit dem nicht gegessen!
Schaue ständig an mir runter, ob es wirklich sooo viel mehr geworden ist *grübelgrübel*
Einen schönen Abend,
Melanie und Klein-Mona
Re: Um Hilfe fragen und dicker Bauch
Bis letzte Woche sagten alle, ist aber noch nichts dran und jetzt haben mir schon 3 Leute gesagt, daß man doch endlich was sieht.
Habe auch in den letzten 14Tagen 3Kilo zugelegt.
Es ist wirklich enorm!
LG Sandra und Anna (25+1)
So ähnlich gehts mir auch, hatte bis dato echt wenig Bauch war nun 1 Woche in Griechenland und das ist es passiert. Richtig explodiert ist er, von Tag zu Tag ein Stückchen mehr. Mir kommt vor der Bauch wächst nun echt jeden Tag, den Hosen die mir vor 5 Tagen gepasst haben, bekomme ich nur mehr zur Hälfte zu ;-)
Witzig irgendwie, aber ich bin stolz endlich auch einen Bauch zu haben, obwohl es schon beängstigend ist wie schnell es geht, und wir haben doch noch ein schönes Stück vor uns!!!
alles Gute
Sybi 25.SSW
Liebe Grüße
Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen