Suchen Menü

Ultraschall

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ab wann der FA auf dem Ultraschall irgendetwas erkennen müßte?
Viele Grüße, Regine
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall

also bei mir hat der fa vorgestern (5+2) eine fruchthülle gesehen. embryo und herzschlag sieht man erst später. schau dir das mal an ...
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html

Ich war letzte Woche Donnerstag das erstemal nach meinem Test beim Fa(4+2). Er meinte, er müsse eigentlich sowas wie eine Schleimhautverdickung oder ähnliches sehen. Fand aber nichts. Am Freitag wurde ein Test in der Praxis durchgeführt. Der war auch positiv. Heute abend habe ich wieder einen Ultraschalltermin. Ich habe jetzt irgendwie Angst davor, dass er wieder nichts findet.

Mach Dir mal keine Sorgen, er wird heute wirklich viel mehr sehen können. Gerade in der ersten Zeit ist die Entwicklung so rasend schnell, daß man Veränderungen schon innerhalb kürzester Zeit sehen kann. Kopf hoch!
Liebe Grüße, Diana

Danke für die Aufmunterung. Ich werde versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten. Ändern kann man eh nix.
LG Regine

Hallo,
also ich war 4+5 das rste Mal beim Fa da war nur eine Fruchthülle zu sehen. Heute 6+1 hat er mir dden Herzschlag gezeigt.
jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen