Ultraschall / Feindiagnostik....
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe Morgen einen Termin zum "großen" Ultraschall, zur Feindiagnostik. Sicherlich kennen das viele von euch! Und haben es schon hinter sich! Aber ich weiß einfach nicht, ob ich mich nur freuen kann... Irgendwie habe ich auch Angst davor, das etwas festgestellt wird, was man überhaupt nicht hören will. Obwohl bei meinen anderen "normalen" US-Untersuchungen immer alles in bester Ordnung war, meine FÄ mir beim letzten US vor 2 Wochen sogar schon gesagt hat, das ich ein Mädchen (freufreufreu) bekomme. Und meine süße ist sehr sehr lebhaft in meinem Bauch, sie ist nur am rumturnen. Ich hoffe auch, das der Doc Morgen mir nicht auf einmal erzählt, es wird doch ein Junge (hab nämlich schon 2). Eigentlich möchte ich mich nur freuen, meine Süße noch besser sehen zu können, aber irgendwie ist die Angst immer dabei..!
Wer hat das auch schon durch???
Britta (21+3)
Re: Ultraschall / Feindiagnostik....
Also viel Spaß morgen.
Liebe Grüße Mandy 23+4
Ja, ich habe den Ultraschall auch durchführen lassen. Bei mir damals wegen der Nackenfalte. Naja und bei Dir liegt ja keine Auffälligkeit vor! Deshalb keine Angst! Bei mir war auch zum Glück alles in Ordnung!! Und der Ultraschall ist echt toll! Wird bestimmt schön!
Ich denke mal, wenn es "2 Mal" ein Mädchen war, wird es auch eins, gut, der Ultraschall ist genauer, aber ich denke sonst hätte sich der FA damals nicht festgelegt! Liebe Grüsse und alles Gute, Melanie mit Janina 28+3
bei mir war's letzte Woche so weit. Natürlich hatte ich auch diese Sorgen. Ich habe zur Verstärkung meinen Mann mitgenommen, denn falls wirklich was sein sollte dachte ich mir, wäre es gut jemand dabei zu haben. Hat mir auch wirklich geholfen. Die Ärztin hat aber nix auffälliges gefunden. Puuuuh !!!! Freu Dich auf den langen US !!! Und Du wirst sehen, nach 2 Sekunden US sind alle Bedenken weg !! Mach Dich nicht verrückt !! Die Kleine strampelt doch vergnügt vor sich hin!!
GGLG und halt durch bis morgen
Kiko 20+1
LG
Melanie und Klein-Mona (31+2)
war letzen Mittwoch zum Fein US und kenn deine Gedanken nur zu gut!!! Aber letztendlich bin ich froh das ich jetzt weiß das alles Bestens ist!! Und bei dir wird es nicht anders sein! Worte werden dir heut nicht viel helfen, aber morgen wirst du es verstehen ;o)
LG
Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen