Ultraschall 5+2
Müsste man da nicht auch schon den Dottersack sehen???
Mache mir jetzt ganz dolle Sorgen zumal ich eben die Blutwerte erfragen wollte und die Arzthelferin meinte, das die noch nicht ganz fertig seinen erst gegen 15 Uhr.
Dabei war ich gestern zum Blutabnehmen und die haben ihr eigenes Labor.
Ob das jetzt was nicht stimmt das die das eventuell erst mit dem Arzt abklären müssen?
bin total nervös
Sandra
Re: Ultraschall 5+2
mach Dir keine Sorge. Bei mir war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und sonst nichts, und alles hat sich prima entwickelt. In dem Stadium geht es sehr schnell, ein Tag kann schon viel bedeuten. Und mach dich bloß nicht verrückt wegen der Laborergebnisse!!
LG Chiara 13+2
Ich war gestern auch zum Ultraschall 5+2
Liebe Grüße, Sabra
Re: Ich war gestern auch zum Ultraschall 5+2
Sorgen mach ich mir leider heut doch schon eine ganze MEnge.
Das wird erst besser wenn ich die Blutergebnisse bekomme denk ich mal.
Meinen Termin hat mir mein FA noch nicht gesagt.
Wir haben ja ICSI gemacht und da ist das ja dann wohl auch anders mit der Berechnung.
Lieben Gruß und drück die Daumen
Sandra
habs grad weiter vorne geschrieben, war letzten Freitag zum US und in der Fruchtblase nichts drin. FA datierte auf 5 + 2. Heute vier Tage später war sie mehr als doppelt so groß und mit Dottersack und der FA datierte mich auf 6 + 1 vor (Termin 21.12.).
Ist alles bestens bei dir
Naterl
guck mal in mein Profil. Da ist auch ein Bild von genau 5+2. Und siehe da. Ich bin seit heute in der. 40 SSW. Also keine Panik *ggg*.
Liebe Grüße
Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen